Autor Thema: FMM lädt nicht angehakte plugins trotzdem  (Gelesen 1572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheDaywalker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1319
  • Karma: +257/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
FMM lädt nicht angehakte plugins trotzdem
« am: Dezember 17, 2013, 22:10:19 Nachmittag »
Habe soeben die Fallout NV TC namens "Brazil" installiert, echt nett gemacht kann man nicht anders sagen, aber ich habe ein Problem damit, dass das Spiel im Mod Manager und im Fallout launcher nicht angehakte plugins trotzdem lädt.

Im Spiel kriege ich also Meldungen von "Oddworld Blues", "The Lonesome Road" etc. und bei jedem Level-Aufstieg, kommt gleich noch ein zweiter hinterher. Ist das ein bekanntes Problem? Muss mich jetzt nicht gleich in irgendeiner FO-Comunity blamieren mit sowas, daher frage ich hier.  :D


TheDaywalker ;D

Offline Growlf

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5645
  • Karma: +319/-8
    • Profil anzeigen
Re: FMM lädt nicht angehakte plugins trotzdem
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2013, 22:55:04 Nachmittag »
Was spielst Du da für ein C64- Zeug?

Aber immerhin erfreulich, daß Du
a) noch lebst und
b) offenbar Internet hast.

Offline Malo

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3869
  • Karma: +430/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FMM lädt nicht angehakte plugins trotzdem
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2013, 06:26:35 Vormittag »
Diese Meldungen sind für die DLCs.
Wenn die in einer ESP drinnen hängen werden die immer geladen, egal ob haken oder nicht.
Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline TheDaywalker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1319
  • Karma: +257/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FMM lädt nicht angehakte plugins trotzdem
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2013, 10:10:28 Vormittag »
@Growlf: Werde die Tage mal wieder auf Skype sein, ist tatsächlich schon ne ganze Weile her! :D


@Malo: Hmm, das kenne ich von Elderscrolls eigentlich anders. Was nicht angehakt ist, wird auch nicht geladen, macht eigentlich auch sonst keinen Sinn und ist ja auch im CS so.

Offline Malo

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3869
  • Karma: +430/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FMM lädt nicht angehakte plugins trotzdem
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2013, 10:54:01 Vormittag »
Das ist schon immer so. Seit MW.

Wenn eine esp, eine oder mehrere esm drinnen haben, werden die im CS auch immer mitgeladen.
Eine esp drinnen zu haben ist etwas schwieriger, geht aber auch über ein paar Umwege.
Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Growlf

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5645
  • Karma: +319/-8
    • Profil anzeigen
Re: FMM lädt nicht angehakte plugins trotzdem
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2013, 13:31:05 Nachmittag »
Solche Abhängigkeiten kannst Du direkt in Wrye Bash sehen und verändern.

Offline Sakurax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: FMM lädt nicht angehakte plugins trotzdem
« Antwort #6 am: März 06, 2018, 06:28:24 Vormittag »
It is good that we are involved in the question that came up.

 


Facebook Comments