Autor Thema: (WIP + REL] Valenwood Improved  (Gelesen 2205 mal)

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re:(WIP + REL] Valenwood Improved
« Antwort #24 am: Februar 03, 2010, 19:43:00 Nachmittag »
So, inzwischen ist die 0.40.2 heraus (oder 0.4.0.2 je nach Lesart).

Trotz einer Verbesserungen gibt es nach wie vor Pfadfehler, die ich nach heftigem Prügelbeziehen wegen meiner Frechheit, die Fehler ohne Kniefall aufzulisten, jetzt selber gefixt habe.
Außerdem habe ich via Wrye Bash eine Abhängigkeit zur DLCShiveringIsles.esp eingebaut, weil die bei mir hin und wieder abgeschaltet wird (nachdem ich einen gleichnamigen Kleidungsreplacer für SI gecancelt habe). Und schlußendlich lasse ich das Ganze als ungepackten Ordner stehen ("Projekt" in Wrye Bash), um neu erkannte Fehler gleich beheben zu können.

Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22555
« Letzte Änderung: Februar 03, 2010, 19:44:52 Nachmittag von Growlf »

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: Februar 04, 2010, 02:54:22 Vormittag »
Immerhin sehen die meisten Teile jetzt normal aus, offenbar war die deaktivierte DLCShiveringIsles.esp zuständig für die meisten Grafikfehler.

Nach Leersave wegen des Patches und erneutem Drüberlaufenlassen von TES4LODgen sieht es hoch über der Küste so aus:

Dem Gaul ist der Indianersprung von der 100 Meter hohen Klippe neben dem Wasserfall nicht gut bekommen- weil unten noch ein Felsen war.  :D
Immerhin weiß ich jetzt, daß ich im Wasser absteigen, den Gaul aufheilen und wieder in den Sattel steigen kann.
« Letzte Änderung: Februar 04, 2010, 03:02:03 Vormittag von Growlf »

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Februar 05, 2010, 00:56:03 Vormittag »
Ich habe mal den kompletten Unterordner von ..\Meshes\Eldarie\Mr_Siika überarbeitet und die Pfade angepaßt. In Southpoint kriegte man ja Augenkrebs.

Hier ist er: http://www.sendspace.com/file/1vylxa

Leider ändert das nichts an der Slideshow dort wegen totaler Überladung mit den kollisionsreichen Meshes von Mr. Siika.
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 15:20:33 Nachmittag von Growlf »

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Februar 05, 2010, 15:19:24 Nachmittag »
Nette Sächelchen gibts am Wegesrand:
in Hammerfell habe ich mir in der Amazon Guild dieses tolle Schwert abgestaubt, Schaden etwa 8fach gegenüber den besten Schwertern von WAC. Damit kann man sich mit Level 1 auch Hyanodons, Schwarzlöwen und Riesen vom Leib halten, wo sonst die Skelettarmee rackern mußte.

Nach Bearbeitung des Mr_siika- Ordners sieht Southpoint endlich nicht mehr pink aus:
Download ein Beitrag vorher.

Erstaunlich ist, daß alle Teile aus WAC (Waalx Animals & Creatures) auch in Valenwood erscheinen, wie auch die Exnem Rune Skulls und die "Runen und Juwelen"- Zutaten.
Das nenne ich mal gelungene Integration von Item- und Leveled Lists.

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Februar 07, 2010, 01:49:29 Vormittag »
Wer Lust auf In- die- Tischkante- beißen oder Nie- wieder- rausfinden hat, kann sich mal an dem (zum Glück noch weitgehend monsterfreien) Mega- Dungeon xyz (wird nachgetragen) versuchen.
Da sind so viele Schalter und versteckte Schlüssel, daß ich selbst mit tcl kaum noch durchfand.

Das ist der Knaller:
trotzdem alles eingesackt.

Facebook Comments