Autor Thema: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina  (Gelesen 1461 mal)

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Offline Growlf

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Re: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina
« Antwort #8 am: Mai 19, 2009, 17:40:38 Nachmittag »
Bei mir funzt Valenwood prächtig, nach Lösung des untenstehenden LOD- Problems auch parallel zu Elsweyr. Beides sehr sehenswerte Neuentwicklungen für Streuner.

Offline Growlf

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Re: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina
« Antwort #9 am: Juni 09, 2009, 20:42:01 Nachmittag »
Iliana lädt grade die vorläufige Finalversion hoch:
Download auf dem Nexus http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25023

Nach etlichen Experimenten muß ich vorläufig davon abraten, diese Mod gleichzeitig mit Valenwood Improved zu benutzen.
Während VI (überflüssigerweise) 3 LOD- Meshes für Elsweyr mitliefert, die man relativ simpel entfernen kann, greift die Elsweyr Anequina.esp im Nordwesten ziemlich heftig über den Nord- Süd- 00- Meridian über nach Valenwood. Dort kommt es also zu üblen Verwerfungen in den Böden der Cells. Dies ließe sich nur durch Änderung der .esp an VI anpassen, wobei letzteres noch nicht fertig ist.

Offline Malo

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Re: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina
« Antwort #10 am: Juni 10, 2009, 00:04:31 Vormittag »
Irgenwie beißen sich doch alle Landerweiterungen   ;D
Wärs nicht besser die großen setzten sich mal zusammen und machen ein kurzes Brainstorming,
wer bis wo baut, oder welche Zellen von wem bearbeitet werden.
So führt das doch nie zu einem guten Ende.

Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Growlf

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Re: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina
« Antwort #11 am: Juni 10, 2009, 01:39:40 Vormittag »
Ich versuche ja permanent Eldarie zu überzeugen, ihre LOD- Meshes und die Grenzen an Elsweyr anzupassen, bislang allerdings mit wenig Erfolg. Klar, ist ein Haufen Arbeit und wird einem nicht gedankt, weils dann wieder Probleme mit denjenigen gibt, die nur eine von beiden Mods verwenden...
Warum Elsweyr so weit nach Westen rüberreicht, weiß allein der Geier. Hier die Gridmap: http://img368.imageshack.us/img368/93/anequinagridmapelsweyr2.jpg.

Nachdem ich schon dachte, ich hätte das elende LOD- Mesh- Problem endlich gelöst, mußte ich feststellen, daß im Norden alles drunter und drüber geht, weil sich beide .esp dort erbitterte Gefechte mit der Bodenhöhe liefern...

Offline Malo

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Re: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina
« Antwort #12 am: Juni 10, 2009, 02:22:45 Vormittag »
Na dann viel Spaß.
Wer das anpassen will, ist sehr lange beschäftigt.


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Schnullerbacke

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Re: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina
« Antwort #13 am: Juni 10, 2009, 12:36:20 Nachmittag »
Also wenn ich Eldarie richtig verstanden hab WILL sie die beiden mit eineander Compatibel machen.
Steht da http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=601102#post601102

Offline Growlf

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Re: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina
« Antwort #14 am: Juni 10, 2009, 14:35:15 Nachmittag »
Sehr schön.
Hier der Mirror- Link zu MegaUpload, am besten mit dem MegaManager zu saugen:
http://www.megaupload.com/?d=3RJY7LAL

Kommt bei mir grade mit 150 kB/s, also fixer als vom Nexus.

Offline Growlf

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Re: [REL + WIP] Elsweyr, the Deserts of Anequina
« Antwort #15 am: Mai 04, 2010, 11:32:53 Vormittag »
ACHTUNG!

Das Mod- Projekt ist eingestellt.


Wer sich die bisherigen, weitgehend fertigen Fortschritte sichern möchte, sollte  KLICK > die letzte veröffentlichte Version von Januar 2010 saugen, bevor sie von MegaUpload verschwindet (derzeit einzige Quelle). 395 MB.

Die Links auf dem Nexus sind tot, ebenso die im Projektforum.
« Letzte Änderung: Mai 04, 2010, 11:34:38 Vormittag von Growlf »

 


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