Autor Thema: [Mod-Release] Der Orden des Drachen  (Gelesen 5010 mal)

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
[Mod-Release] Der Orden des Drachen
« am: September 01, 2010, 12:13:14 Nachmittag »
Endlich ist er da! Der lang ersehnte Übermod, die Fortsetzung der Hauptquest: "Der Orden des Drachen"
Man darf gespannt sein, was den Spieler alles erwartet. Allein die wenigen Gelegenheiten, wo ich aushelfen durfte, haben die Spannung und die Vorfreude ins Unermessliche getrieben. Mein Spiel fürs Wochenende steht seit heute fest:

Der Orden des Drachen

Hier gehts zur Website: http://odd.newraven.net/

Offline Wolfi1960

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [Mod-Release] Der Orden des Drachen
« Antwort #1 am: September 01, 2010, 13:05:53 Nachmittag »
Super, endlich - coole Sache - gleich ziehen und zocken :D

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 01, 2010, 22:12:13 Nachmittag »
Klasse. Damit dürften die großen Releases ja komplett sein.

Offline pale_rider

• Sr. Member
  • Was isn persönlicher Text?
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 24, 2010, 14:41:37 Nachmittag »
Falls die anderen Ordens Leute nicht noch ein Wunder bewerkstelligen und tatsächlich irgendwann alle 10 Akte veröffentlichen, dann ja ;) .
Array

Offline Tamira

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 28, 2010, 07:22:03 Vormittag »
Und, wie gefällt euch der OdD?

@Arynn: Ich vermute mal stark, dass all diese wunderschönen Leichtbau-Klamotten, die man so in Kathar findet, von dir stammen (hab ich schon mal irgendwo erwähnt, dass ich Arynn-Fan bin?  :D)
Wenn auch diesmal mein FF-Bodyreplacer nicht ganz passt (damals beim Test von Heavenly Sword war es der BAB-Body, der meinem Char die Brustwarzen auf die Kniescheibe gezaubert hat, diesmal landet die Schambehaarung auf der linken Flanke  8)). Für diese Fälle gibt es ja genug Posen-Mods, die die kritischen Stellen kaschieren:

http://picasaweb.google.com/lh/photo/zBd6nnQXsxTXW7MlIcM31g?feat=directlink

(Und seit dem Release der Galadhrim-Rüssi habe ich nun gar keine Probleme mehr mit sowas, mit der schleicht mein Avatar seither durch die Foren)

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: September 28, 2010, 10:35:35 Vormittag »
Hallo Tamira.

Willkommen auf Spieleabend, der Heimat der Modellierer und der Leute die es werden wollen. Und der Leute, die einfach nur hier sind  :D und uns mit Kritik und Anregungen unterstützen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier bei uns. Stöbere mal ein wenig herum, vor allem die WIP-Threats seien dir ans Herz gelegt. Vieles ist zwar zum Stillstand gekommen, das heißt aber nicht, dass es nicht weitergeht.

Zum Orden des Drachen:
In Kathar selbst war ich noch nicht, bin aber auf dem Weg dahin. Das Teil, das das Mädel auf deinem Bild trägt, ist tatsächlich von mir. Das gibt es in zwei Versionen mit unterschiedlichen Meshes und Farben. Dann habe ich noch Klamotten für Haremswächter gebaut. Ob und wo die eingesetzt wurden, weiß ich allerdings nicht. Und ein Säbel ist noch von mir. Das war es dann aber auch. Deshalb stehe ich in den Credits nur unter "Support"  ;D

Ansonsten finde ich OdD großartig. Zwar irre ich gerade durch die Wüste und muss mich von allen wegen meines Namens "Gerüchte" anmachen lassen ohne großartig weiter zu kommen, ich habe aber die Hoffnung, dass sich bald mal etwas tut... Ich werde heute Abend versuchen nach Katar zu finden, dann sehe ich weiter.

« Letzte Änderung: September 28, 2010, 10:37:16 Vormittag von Arynn »

Offline pale_rider

• Sr. Member
  • Was isn persönlicher Text?
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: September 28, 2010, 14:39:05 Nachmittag »
Oh, vergiss das mit dem nach Kathar finden....ohne, dass du vorher schon die richtigen Dinge erledigt hast, kommste da gar nicht erst rein ;) . Aber falls du irgendwelche schwerwiegenden Schwierigkeiten hast, kannste ja fragen; bin tutto completto durch...vermutlich auch durch alle NQs.

Und damit zu dir, Tamira: War einfach nur genial der OdD! Meiner Meinung nach um Längen besser und interessanter als das offizielle Add-On. An manchen Stellen wäre vielleicht die ein oder andere Hilfestellung wünschenswert gewesen, um den Spielfluss besser aufrecht zu erhalten, aber man kann es durchaus auch so wie es ist schaffen (ein paar Anfälle von Verzweiflung inklusive ;)).
Array

Offline Tamira

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: September 28, 2010, 15:26:13 Nachmittag »
Für eventuelle Fragen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Als Beta-Tester hab ich wohl so ziemlich alles durch und bin gerade dabei, den zweiten Durchgang zu komplettieren. (Allerdings hat Rung mit der Release-Version anscheinend noch ein paar Überraschungen eingebaut, wie ich feststellen musste).

@pale_rider: Euch geht es noch Gold, was die Hilfestellung anbelangt. Wir hatten weder die ModMap auf dem Planet noch die Ingame-Karte. Und ohne gelegentliche Hilfestellung durch die Macher wäre ich auch an einigen Stellen verzweifelt. Aber jetzt, wo der Teststress vorüber ist, genieße ich auch in vollen Zügen die einmalige Atmosphäre der Mod. Ganz große Klasse.

Facebook Comments