Autor Thema: [Mod-Release] Der Orden des Drachen  (Gelesen 4663 mal)

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: [Mod-Release] Der Orden des Drachen
« Antwort #56 am: Januar 24, 2011, 23:29:56 Nachmittag »
Freilich kann man rein in die Pyramide (über die Piratenkapitän- Quest  von der Pyramide/ Tempel Richtung Meer geschaut im letzten Haus rechts), und ich war auch gleich zu Anfang dort drin und hab alles niedergemetzelt und ausgeräumt ... und deswegen hatte ich gleich meine Zweifel, ob sich dort nach dem Hinweis von Stent noch was regt ... tats auch nicht, war zu gründlich ... ICH HAB SELBST DIE STATUEN GEKILLT, die dort für Slideshow sorgen ...  ;D 

... abgesehn davon, funzte das mit der Reinen Seele auch nicht wie geplant, die folgte mir erst nach dem 2. Reload eines Saves vor dem Anquasseln des Besenschwingers ... (NNW hat mir via Skype erzählt, daß da Mädel und Vater im Dorf stehn, und bei mir stand nur so ein besenschwingender Tatterich, und NNW gab zum Besten, was der Typ antworten soll, und bei mir hat der ganz was andres erzählt und auch nicht auf Aufstocken der Geldmenge reagiert und das Mädel kam auch nicht mit etc.) ... soviel zum Thema Scriptprobleme GÜBTS NÜCH ...

Wenn Stent (ich nenne den Vogel bewußt so) sagt "DIE REINE SEELE IST DA UNTEN!", und ich habe das ganze Dorf schon gecleant, und unten steht eine ganz und gar unauffällige Pyramide, und eine paar vom Winde verwehte Bruchbuden, die ich zwei, drei Wochen vorher alle schon gründlichst von verkaufbarem Ballast und Überlebenden befreit hatte, was werde ich denn dann wohl tun? Die Bruchbuden nochmal absuchen?
Oder vielleicht doch eher die Pyramide, wegen Seele und finden und schwierig und so ...

Jedenfalls ticke ich anders als Ryan, und daher (kombiniert mit schier unglaublichen Scriptproblemen, und woher soll der Anwender das wissen, daß da irgendwas verquer läuft?) ist die Mod recht quälend für mich, der ich eher der trällernd querfeldein hüpfende, staunend erkundende und Zudringlichen aufs Haupt schlagende Entdecker- Typ bin.
« Letzte Änderung: Januar 24, 2011, 23:48:47 Nachmittag von Growlf »

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: Januar 25, 2011, 07:28:57 Vormittag »
 ;D Ging mir genauso.  ;D

Bin auch zweimal in die Pyramide und konnte das Mädchen nicht dazu bewegen mit mir zu kommen.
Neuladen, Warten, EVP usw war da angesagt.

Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #58 am: Januar 25, 2011, 09:22:25 Vormittag »
Und ich habe noch nicht einmal gewusst, dass es eine Piraten-Quest überhaupt gibt. Ich habe mich wohl zu konsequent wieder an den Heimweg gemacht... :D

Facebook Comments