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Nachrichten - Arynn

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Musik / Re: Musik
« am: Oktober 07, 2014, 12:43:04 Nachmittag »
Ich muss gestehen, dass das nicht so ganz meine Musik ist.... :o

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Chill area / Re: Malo Runner (Arbeitstietel)
« am: Oktober 07, 2014, 12:41:52 Nachmittag »
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst. Und wenn man bedenkt, was du schon alles aus dem Hut gezaubert hast, mach ich mir da relativ wenig Sorgen  ;)

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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: Vielleicht wird es ja was...
« am: August 14, 2014, 23:27:38 Nachmittag »
N-Gons werden nicht umgewandelt, sondern bilden ein Loch (mit 5 oder mehr Verticies, aber ohne Faces und Edges) im Mesh. Das dann zu Fuß wieder zu flicken war mir zu umständlich und da NIFs eh trianguliert werden, habe ich das halt gleich in Blender gemacht.

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Musik / Re: Musik
« am: August 13, 2014, 23:07:49 Nachmittag »
Du meinst, dass das Video vielleicht irgendwann mal existiert?  ;D


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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: Vielleicht wird es ja was...
« am: August 13, 2014, 23:06:45 Nachmittag »
Danke fürs Feedback. Es freut mich zu hören, dass das Modell wohl ankommt.

@ Malo
Danke für den Tipp. Das klappt prima, wenn man vorher alles trianguliert.

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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: Vielleicht wird es ja was...
« am: August 10, 2014, 21:40:20 Nachmittag »
Mittlerweile hat sich doch tatsächlich ein bisschen was getan. Man könnte sagen: Ich bin fertig. Zumindest mit dem Mesh. Vor der Retopo drücke ich mich noch und wie das Modell in Blender 2.49 aussieht - keine Ahnung. Das letzte Mal, als ich das versucht habe, ist Blender abgeschmiert... Ich fürchte fast, ich muss es als obj exportieren und wieder in 2.49 importieren... Oder hat jemand eine andere - bessere - Idee?

Ach ja - so siehts aus:

                    

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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: Vielleicht wird es ja was...
« am: August 01, 2014, 17:10:52 Nachmittag »
Es lebt! Es lebt! Hurra, das Forum lebt!

Zumindest zuckt es noch...

Danke für euer Feedback. Das Teil ist in Blender 2.70 entstanden und da habe ich auch das Rendering gemacht, genau genommen mit Cycles. Nutze ich sehr gerne, weil recht einfach. Das Fell ist über den Hair-Emitter entstanden.

Im Moment plane ich ein paar Metallteile dazu zu basteln, vielleicht versuche ich mich da mal am Sculpten. Mittlerweile habe ich ja endlich eine Kiste, mit der das ohne Sllideshow auch in Blender machbar ist. Mal sehen. Wie ich mich kenne, wird es eh wieder in Photoshop texturiert... ;)

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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: Vielleicht wird es ja was...
« am: Juli 31, 2014, 22:16:03 Nachmittag »
*Licht anmach...*

*Staub wegwisch...*


Nur für den Fall, dass es überhaupt jemanden interessieren könnte, habe ich gedacht, ich zeige euch mal kurz, was ich so treibe. Auch hier gilt: Just for Fun und ohne jegliche Ambition, das Teil jemals fertig zu stellen oder gar zu veröffentlichen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass für den Lady Body zwar einige Kleider gibt, die für Magierinnen gedacht sind, aber eher nach Morgenmantel aussehen? Oder Schamanin in einem Land mit Temperaturen jenseits der +40° C...  Nicht, dass mir die Teile nicht gefallen würden... :rolleyes:

Deshalb habe ich gedacht, dass man ja etwas basteln könnte, das zumindest annähernd in dieses kalte Land passen könnte. Was ihr jetzt seht, ist allerdings nur die Basis, sozusagen der Homedress für kuschelige Abende am Kamin. Da soll schon noch ein bisschen was dazukommen, also nicht gleich loslegen, von wegen "echt wintertauglich" oder ähnliches  :zwink

Und so schauts aus:

               


Und? Was meint ihr dazu?

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