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Themen - Pandur

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Tutorial Section / Unity Top Down / Iso Game with Playmaker
« am: Mai 12, 2017, 22:02:27 Nachmittag »

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Tutorial Section / Third Person Game in Unity with Playmaker / English
« am: März 29, 2017, 22:53:22 Nachmittag »
So hier eine neue Serie wie man ein Spiel in Playmaker und Unity erstellt ,dieses mal in Englisch


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Tutorial Section / Make your own Game / with Playmaker and Unity / in German
« am: Juni 21, 2016, 16:02:14 Nachmittag »
This Tutorial Series is complet in German,on this i will teach you how you can create a Third Person Game with Playmaker and Unity.But i use other Assets(like Animations and so one out the Store),the links to the assets are in the Description off my Videos,have fun.

Hallo alle zusammen,da ich immer wieder gefragt werde ob ich eine TuT.Serie zu einen Third Person Game machen könnte,habe ich mir überlegt ein kleines Game mit Playmaker und Unity zu erstellen.Natürlich verwende ich noch mehr Assets die dann in der Video-Beschreibung zu finden sind.

Ziel ist es das der Anwender wirklich von Null auf an Playmaker zu verstehen lernt und auch ein paar Sachen bei Unity lernen kann.

Vermerk : Ich habe mir jetzt keinen zeitplan gesetzt in welchen Abständen die Folgen komme,versuche aber immer einmal die Woche eine Folge rauszubringen.

Folge 1 :

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Tutorial Section / ugui Tutorial /Change Image for a Pulse and create LifePoints
« am: Januar 31, 2016, 23:01:05 Nachmittag »
Im ersten Tutorial erkläre ich wie man einen Sprite mit RawImages Textur changer ausübt und dabei den chnageSpeed ändert.
Verwenden tue ich diese Asset :
his asset : https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/14135


Im zweiten Tutorial zeige ich euch wie man den Speed der Pulse änderbar ist über Healthpoint.


Hope it helps yo

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Hörbücher / Heff der Chef
« am: Dezember 18, 2015, 22:02:19 Nachmittag »

Wer mal wieder Lust hat ein gutes Hörbuch zu hören und etwas zu lachen der sollte sich Heff der Chef einfach mal anhören.mir haben die 20 folgen sehr gut gefallen.Viel Spaß damit :D


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Tutorial Section / Live Training Nov. 11, 2015: Setting up a Humanoid Avatar
« am: Dezember 18, 2015, 17:50:40 Nachmittag »
Sehr gutes Tut direkt von Unity wo gezeigt wird wie man einen Avatar erstellt und die Animationen nutzen kann und auch einstellt,grade für leute die mixamo Animationen verwenden.


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WIP / Third Person Game
« am: Dezember 17, 2015, 15:52:04 Nachmittag »
So ich habe mal mein Projekt was ich mit meinen Sohn grade bastele in Unity 5.3 geportet und bin sehr überrascht vom ganzen.Der Shader wirkt nun noch besser,der cinematic effect ist der Hammer und das Reflection Raycats + Blur ist Hammer.
Dazu kommt noch die stabile FPS Zahl von 60-70 FPS mal zum Vergleich in Unity 5.1.2 waren es 30-40 FPS.

Aber seht doch selbst :D

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News / Vorschau auf Unity 5.3
« am: November 15, 2015, 17:30:32 Nachmittag »
Unity 5.3 kommt mit screen-space raytraced reflections.

Was für ein zufall da ich letztens noch Malo wegen ArchViz zu Unreal 4 geraten habe wegen der Performance und den Shader,nun aber ist Unity bald genauso für ArchViz geeignet,wer es nicht glaubt hier das Video mal dazu :

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