Autor Thema: Fallout 3 - .bsa öffnen und bearbeiten  (Gelesen 1478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Growlf

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5645
  • Karma: +319/-8
    • Profil anzeigen
Re: Fallout- .bsa öffnen und bearbeiten
« Antwort #8 am: November 15, 2008, 17:28:30 Nachmittag »
Die UpperbodyFemale.dds zeigt, daß es einfacher sein dürfte, Oblivion- Bodies samt Textur zu verwenden, als diesen Kram neu aufzupeppen:

http://pic.leech.it/i/9f4d4/d2088c4fo05.jpg


Kojak

  • Gast
Re: Fallout 3 - .bsa öffnen und bearbeiten
« Antwort #9 am: Dezember 23, 2008, 19:45:43 Nachmittag »
welches is denn das vierte Byte?

Offline Growlf

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5645
  • Karma: +319/-8
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3 - .bsa öffnen und bearbeiten
« Antwort #10 am: Dezember 23, 2008, 20:02:32 Nachmittag »
Vergiß das und nimm den andren Link.

Kojak

  • Gast
Re: Fallout 3 - .bsa öffnen und bearbeiten
« Antwort #11 am: Dezember 23, 2008, 20:22:57 Nachmittag »
Beim FO3 Archive Utility bekomm ich immer nen Fehler wenn ich die Fallout - Meshes.bsa öffnen möchte.

Java 1.6 ist vorhanden

Beim HxD Hexeditor weiß ich auch nicht welches das vierte Byte ist.
War mir nicht sicher welchen anderen du genau meintest.

Offline Growlf

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5645
  • Karma: +319/-8
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3 - .bsa öffnen und bearbeiten
« Antwort #12 am: Dezember 23, 2008, 20:27:07 Nachmittag »
Ja, da ist schon einiges seltsam.
Byte 4 ist die Ziffer 68 in der obersten Zeile, 4. von links. Die muß wohl auf 67 geändert werden oder andersrum. Ist ne Weile her bei mir.  ;D

Kojak

  • Gast
Re: Fallout 3 - .bsa öffnen und bearbeiten
« Antwort #13 am: Dezember 23, 2008, 20:36:07 Nachmittag »
Ok hat alles geklappt, danke.

Offline Malo

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3869
  • Karma: +430/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3 - .bsa öffnen und bearbeiten
« Antwort #14 am: Dezember 23, 2008, 21:50:36 Nachmittag »
Ich nutze FOMM. Der ist auch recht praktisch.
Diese Hex sache, hat bei mir nur fehlerhafte Texturen ausgeworfen und vermutlich auch das eine oder andere Kaputte mesh.
Ich kann davon nur abraten.
Nur die Besten kriegen SMITES  :D

 


Facebook Comments