Autor Thema: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.  (Gelesen 3668 mal)

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Offline Malo

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Re: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.
« Antwort #8 am: Dezember 03, 2008, 16:32:39 Nachmittag »
Ach halb so wild.
Die meisten sind eh nur Neider und können nicht ab das Du und ich die ersten waren.  ;D

Danke Growlf das Du für mich soviel Werbung machst.  :)
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Murrey82

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Re: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.
« Antwort #9 am: Dezember 03, 2008, 16:33:30 Nachmittag »
Hallo ersmal  :)

Ich verfolge die entwicklung bei fallout regelmässig, und auch auf das tut hab ich gehofft und brav gewartet, am wochenende wird das verarbeitet was da steht  ;D

Allerdings muss ich überhaupt ersmal bisserl den umgang mit blender lernen, bisher hab ich nur mit programmen wie 3ds max gearbeitet. Blender das erste mal zu starten war da ein wenig ... verwirrend  ;D

Trotzdem danke für das tut  :)

mfg

Offline Malo

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Re: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.
« Antwort #10 am: Dezember 03, 2008, 16:37:47 Nachmittag »
Hallo und Willkommen im Forum.

Gern geschehen.

Ich habe mal einen Abstecher nach 3d max gemacht, und da war für mich auch alles total wirr.
Habs dann sogar sein lassen. War wohl blender schon zusehr gewöhnt.  :D

Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Growlf

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Re: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.
« Antwort #11 am: Dezember 03, 2008, 18:11:20 Nachmittag »
Die Konkurrenz kommt aus den Startlöchern- mit dem m01_female- Body und den grottigen originalen Texturen.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=982

Da ist offenbar noch nicht angekommen, daß man die Meshes nun auch ändern kann.

Immerhin hat Colourless nach eignen Angaben ein Script für das Dismemberment geschaffen.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/982-5-1228321073.jpg
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 18:13:34 Nachmittag von Growlf »

Offline Malo

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Re: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.
« Antwort #12 am: Dezember 03, 2008, 21:32:36 Nachmittag »
Ja, die werden da schon sehen das da nix gutes an Texturen da ist.
Aber das mit dem Desmemberment ist schon gut geworden.
Vielleicht lädst er/sie das Programm ja mal hoch.
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Offline Growlf

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Re: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.
« Antwort #13 am: Dezember 03, 2008, 23:21:48 Nachmittag »
Nun ja, mir reicht das Gebastel erstmal für ne Weile. Hatte heute Mühe, mich senkrecht zu halten, und verdammt wenig Elan zum Trial- and- error- Fummeln.

Offline Malo

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Re: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.
« Antwort #14 am: Dezember 04, 2008, 17:37:57 Nachmittag »
Jo, würde ich auch mal sagen.

Ich bastle jetzt noch meine Klamotte fertig und dann spiele ich wieder Fallout.
Ich habe mir genug den Kopf zerbrochen über irgendwelche Problemchen.
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Offline Growlf

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Re: Neue Kleider/Rüstungen für Fallout.
« Antwort #15 am: Dezember 04, 2008, 19:53:43 Nachmittag »
Freu Dich nicht zu früh, Bursche.  ;D
Es ist noch sehr viel mehr drin.

Unfreiwillig ist mir soeben die absolute Camouflage- Klamotte gelungen:
Man lasse die Shape Upperbody heißen und als Texturpfad gebe man einen nicht vorhandnen an, also z.B. Deinen, der bei mir nicht vorkommt (ohne _sk.dds). (..\textures\Malo\nudebody.dds und _n.dds).

Dann erhält man folgende umgebungsabhängige Farbspiele:

http://pic.leech.it/i/99b1f/c6fb6bad17.jpg

Vollbild:

Weiß der Geier, wo das Game die Texturen herzieht. Teils von den Reifen, die da rumliegen, teils von den Robotern, teils hab ichs gar nicht rausgekriegt.
Schon seltsam, das Ganze.

Hier die entsprechenden Einträge in NIFskope.
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2008, 19:58:09 Nachmittag von Growlf »

 


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