Autor Thema: Männlicher Body  (Gelesen 2126 mal)

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Männlicher Body
« Antwort #8 am: Dezember 22, 2008, 19:20:11 Nachmittag »
Zitat
also ich mach da kein pint ran.

Du sollst dem auch kein Maßl in die Hand drücken, sondern Männlichkeit in die Hose. ;D
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2008, 19:53:04 Nachmittag von Growlf »

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Dezember 22, 2008, 19:26:03 Nachmittag »
Ne ich bin für solche Nudesachen nicht so zu haben.Das überlass ich andere oder den Leuten die es brauchen.

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Dezember 31, 2008, 05:44:42 Vormittag »
Also ich hab nun das Mesh fertig aber irgendwie sind da die Arme auch nur 2 cm dicker als beim Org genauso der Brustkorb,das bringt nicht viel.Jedenfalls lohnt sich die Mühe nicht wirklich dafür.Ich werd erst mal sehen das ich den Oberkörper von der Raiderrüsi abbekomme und den dann verwende.

Sonst noch irgendwelche Ideen?

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Dezember 31, 2008, 07:22:22 Vormittag »
Ja- besorg Dir reichlich Taschentücher, denn die wirst Du beim Modden brauchen.  ;D

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Februar 24, 2009, 14:56:49 Nachmittag »
So um das Thema mal wieder aufzugreifen,ich hab die janze nacht an den Body rumgedoktort.

Erstmal kotzt es mich an das er meine Textur nicht haben will sondern immer diese Upperbody benutzt,ich hab die schon auf ne andern Festplatte geworfen und trotzdem benutzt er die noch im Geck seh und Nifskope seh ich aber meine,hab shader durchprobiert + flags nix immer die olle org Textur,dann kommt dazu das der Körper aussieht wie wollte und konnte nicht,Fallout 3 staucht den so derbe zusammen das es nicht mehr schön ist,der Hals ist viel zu lang und breiter als ein Orginal körper wird das ganze auch nicht,so das ich wahrscheinlich den Org Body nehmen werde und dann via Sculpt den etwas verfeinern werde.

Jetzt weiss ich was Growlf meinte mit Taschentücher.

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Februar 24, 2009, 18:51:11 Nachmittag »
 ;D

Ab NIFskope > 1.0.17.4302 haben die Shader keine Nummern mehr, sondern irgendwelchen Langtext. Da fein säuberlich aufpassen, denn der Haut- Shader kontrolliert die verwendete Textur!
Originalen Body angucken: der Shape- Name entscheidet bei korrekt eingestelltem Haut- Shader (anders funzt die Hautfarbanpassung nicht), welche .dds verwendet wird.

Oder andersrum: hat man den Haut- Shader eingestellt, kann man Texturpfade nach Belieben angeben, wie man will- die Shape holt sich trotzdem immer automatisch die Textur, die ihrem Namen entspricht. Diese sind etwas abweichend von Oblivion.
Rassen- .nif, die mit Raider anfangen, holen sich zu allem Überfluß diese Textur auch noch aus dem geschlechtsspezifischen Texturen- Unterordner, z.B. Raiderfemale\ .

O weia, der Ärmste hat ja gelitten. Nippel am Knie kenne ich irgendwoher ...  ;D
« Letzte Änderung: Februar 24, 2009, 18:52:42 Nachmittag von Growlf »

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Februar 25, 2009, 14:47:15 Nachmittag »
 ;D Taschentücher
Da braucht man schon eher Taschenleintücher  :D

Das Problem ist wie Growlf schon sagt der Shader, Du kannst das umgehen mit einer neuen Rasse.
Nur dann gibts arge probleme im weitern Spielverlauf, da ja dein Papa die selbe Rasse nutzt wie Du.
Vielleicht hat das schon jemand geknackt, in Oblivion brauchte man ja auch so einen Raceenabler.

Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #15 am: Februar 25, 2009, 16:59:39 Nachmittag »
Die arme Sau... Gibt es für die Krankheit einen Namen...

Scherz beiseite. Das sind so die Momente wo ich denke: Ich bleibe bei Oblilvion...

Facebook Comments