Autor Thema: WIP: Oblivion 3D-Kompendium  (Gelesen 3159 mal)

Offline crabtack

• Hero Member
  • Das war auf meiner Zahnbürste
    • Profil anzeigen
Re: WIP: Oblivion 3D-Kompendium
« Antwort #24 am: Mai 23, 2010, 19:23:28 Nachmittag »
Wäre ich jetzt nioch ein blutiger Anfänger wäre ich dir jetzt dankbar, so kann ich dir nur zu einem gut gelungenem Anfang gratulieren.

Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

Offline vfb

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: Mai 23, 2010, 19:36:27 Nachmittag »
Das ist doch schon was ;D
Nee, ich muss das eh irgendwann noch aufs Ei und Scharesoft stellen da auf Spieleabend wohl kein so großer Bedarf für Anfängertuts ist :D

Apropos @alteingesessene Spieleabendler ;): Darf ich das Made by Spieleabend Logo draufpappen?
Dann würde ich so einen kleinen Banner machen mit dem Namen des Tuts etc. mit dem Made by Spieleabend Logo auch drauf. Man muss ja wissen wo's herkommt  :P
Dann könnte ich zumindest die ersten beiden Teile schon mal in die anderen Foren kopieren^^

Offline crabtack

• Hero Member
  • Das war auf meiner Zahnbürste
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Mai 23, 2010, 21:55:21 Nachmittag »
Also, das Tutorial ist eigentlich ja komplett hier entstanden und auch gut genug, aslo müsstest du das ja dürfen aber ich habe ja nichts zu melden. ;)
Zeig es den anderen Foren lieber erst wenn es fertig ist, dann bekommst du mehr Ruhm auf einmal als nur so kleckerweise.
Und sei vorsichtig mit dem Ei siehe Aryns Signatur.

Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

Offline vfb

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Mai 25, 2010, 19:31:52 Nachmittag »
Mh, was da mit dem Ei und Arynns PI's läuft klingt echt spanisch - da würde ich gerne mal eine Begründung der Ei Mods hören.

Naja, lieber teilweise veröffentlichen als nie :D Ich weiß ja nicht wie weit ich komme und wann die Lust mich wieder verlässt :D

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Mai 25, 2010, 20:53:24 Nachmittag »
Die Ei-Moderation bezieht sich auf die Forenregeln in denen es heißt, dass einmal gehostete PIs zum Eigentum des EdZ werden. Vereinfacht gesagt. Es gibt also kein Zurück. Meiner Bitte auf Löschen meiner PIs vom dortigen Portal wurde nicht entsprochen - ich habe noch nicht einmal eine Begründung erhalten. Und da ich ja selbst um Schließung meines Accounts gebeten habe, kann ich noch nicht mal vor Ort dagegen vorgehen... Dumm gelaufen.
Ich an deiner Stelle, würde mir die Portale genau ansehen, auf denen ich meine Mod hoch lade...

Offline vfb

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: Mai 25, 2010, 23:47:01 Nachmittag »
Hab das gerade nochmal rausgesucht:

• §1 Nutzungsrecht
Mit der Registrierung räumt der Benutzer der Inhaberin des Ei der Zeit ein einfaches, nicht widerrufbares Nutzungsrecht an seinen Beiträgen (Postings) ein. Gleiches gilt auch für Plugins, Tutorials und anderen zum Download angebotenen Inhalt, für die vom Autor die Genehmigung zum Hosten erteilt wurde.

Finde ich jetzt schon etwas hart, hätte ich nicht gedacht... Immerhin ist man ja immer noch der Autor, kann aber trotzdem nicht veranlassen, dass die Files gelöscht werden -.-

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #30 am: Mai 26, 2010, 09:35:29 Vormittag »
So ist es. Ich bin nicht im Bösen von dort weg gegangen, sondern weil ich nicht permanent in irgendwelche Fettnäpfchen (meine Forenfreunde betreffend) tappen wollte. Nicht einmal dieses, dann doch eher ungetrübte Verhältnis, hat sie dazu bewegen können, meinem Wunsch zu entsprechen. Daraufhin habe ich ja dann zum Angriff geblasen. Mir war klar, dass sich, was meine PIs betrifft, nichts ändern wird. Aber immerhin hat mein Statement dafür gesorgt, dass andere "vorsichtiger" geworden sind.

Offline vfb

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: Mai 26, 2010, 13:05:09 Nachmittag »
Also vorsichtiger bin ich jetzt sicher.

Facebook Comments