Autor Thema: Operation Anchorage will nicht starten...  (Gelesen 1094 mal)

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
Operation Anchorage will nicht starten...
« am: Februar 28, 2009, 13:15:57 Nachmittag »
Ich bin mittlerweile total entnervt, weil dieses blöde PI bei mir ums Verrecken nicht starten will. Ich habe alle Tipps die ich im Web gefunden habe ausprobiert, habe neu installiert, alle Mods deaktiviert, Blut-Patch runter geworfen, den FOMM nutze ich sowieso. Und FOMM hat auch gleich gemeldet, dass ich ein PI im Download-Ordner liegen hätte und ob ich das nicht lieber im Data-Ordner haben möchte.... Also der Manager erkennt das PI, nur das Spiel erkennt es nicht. Und alle anderen Mods laufen tadellos. Damit nun niemand meint, ich sei zu doof ein PI zu installieren sei gesagt, dass ich zwei Jahre lang nichts anderes gemacht habe, als für Oblivion zu modden. Ich weiß also, was Sache ist. Trotzdem will das Ding nicht anspringen...

Hat jemand vielleicht eine Queststage für mich? Oder sonst einen Tipp? Ich will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben...

Danke im Voraus

Arynn

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Operation Anchorage will nicht starten...
« Antwort #1 am: Februar 28, 2009, 14:09:23 Nachmittag »
hast du den neusten patch drauf?

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 28, 2009, 15:03:27 Nachmittag »
Es ist schon komisch das es bei Dir nicht klappt.
Soviel ich weiß gehts ja bei Pandur und anderen auch. Ich habs jedenfalls nicht und kann somit nicht mitreden.
Mir ist das mit meiner wackeligen ISDN Leitung zu blöde, 10 Euro zu bezahlen und dann bricht, wie so oft, meine Verbindung ab.

Vielleicht liegts ja an dem Blutpatch, ich konnte das Update von Fallout so oft starten wie ich wollte, es wurde nix
verändert, erst nachdem ich Fallout deinstalliert habe und dann das update laufen ließ klappte es. Hast Du den neuen
Blutpatch schon drauf?

Was mir noch auf viel ist, das der Patch 1.1.0.35 eine neue exe eingefügt hat.
Ich habe jetzt im Ordner eine Fallout3.exe und eine Fallout3ng.exe.
Vielleicht liegts ja auch an dem. Jedenfalls der neue Blutpatch hat auch diese exe überschrieben.

Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Februar 28, 2009, 21:11:43 Nachmittag »
Also ich hab den neusten Patch drauf + Blutpatch auch den neusten.Und bei mir gehts ohne Probs,bzw gings,ich hab es ja schon durch,man bekommt ne meldung zwecks neuen radiosender und ein karteneintrag da muss man dann hin und da beginnt alles,ich tippe darauf das du entweder ein alten blutpatch hast oder nicht den neusten patch.

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Februar 28, 2009, 21:50:00 Nachmittag »
Apropo Uncut.
Der Patch für die 1.1 Version, gibts den auch weniger blutig?
Die ganzen Gegner explodieren jetzt immer in alle Einzelteile, nicht das mir das zu grob wäre, aber bei 10 oder mehr Gegnern
die es alle zerfetzt mit dem Gewehr oder MG ist das anschließende abgrasen der Leichenteile recht mühsam.
Oder ist das einfach nur Pech, das ich so "gut" treffe?
« Letzte Änderung: Februar 28, 2009, 22:09:12 Nachmittag von Malo »

Offline Arynn

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Februar 28, 2009, 23:16:06 Nachmittag »
Also ich habe alles runter geworfen und neu aufgesetzt. Blutpatch findet deshalb im Moment nicht statt. Das Spiel ist auf dem neuesten Stand, alle verfügbaren Patches wurden installiert. FOMM ist installiert ebenso die "ArchiveInvalidation Invalidated!.exe" die das manuelle Anpassen der ArchiveInvalidation überflüssig machen soll. Allerdings habe ich es zuerst ohne probiert - ohne Erfolg. Mit ebenfalls kein Erfolg... Frrruuuuussssst!!!

@Malo
Die Fallout3cng.exe gibt es von Anfang an - zumindest bei mir.

Könnte denn jemand, der sich im GECK auskennt mal nachschauen mit welchem Befehl dieses PI gestartet wird? Queststage o.ä.
Mein Dank würde ihm/ihr ewig nachschleichen.

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: März 01, 2009, 00:08:18 Vormittag »
Ja, die ng.exe ist die Verkaufs Version. Die andere exe kam mit dem Offiziellen Patch. War zumindest bei mir so.

Ich habe die esp zwar nicht aber so schwer kann das nicht sein.
Bei Actor Data sind die ganzen Quests eingetragen.
Schreib dazu am besten Anch in den Filter rein, dann sollten alle Quests die mit Anchorage zu tun haben angezeigt werden.
Fürs nächste Ausschlußverfahren übergehe mal die Quest ohne Namen, die sind meistens nur für NPC Gespräche oder irgendwelche
andere Sachen. Dann solltest Du die richtige schon finden.

« Letzte Änderung: März 01, 2009, 00:15:43 Vormittag von Malo »

Offline Arynn

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: März 01, 2009, 14:16:59 Nachmittag »
Wäre das eine ESP hätte ich das Ding einfach geöffnet, einen Stein verrutscht und wieder gepeichert. Das hat bei Oblivion jedenfalls immer geholfen. Leider ist es eine ESM, da will das nicht so recht.
Ich werde Deinen Tipp auf jeden Fall befolgen und mal austesten ob ich das hin bekomme. Danke dafür.

Facebook Comments