Autor Thema: Wie kann ich eine Waffe animieren?  (Gelesen 1107 mal)

TheCore

• Gast
Re:Wie kann ich eine Waffe animieren?
« Antwort #8 am: März 31, 2009, 19:11:37 Nachmittag »
Freut mich, dass es Euch gefällt.:D
Werde das Modell noch bearbeiten, runder machen. Eine entsprechende Textur mache ich auch noch. Danke, dass du mir das Tut dazu schreibst. Kann es gar nicht erwarten ans Eingemachte zu gehen. ;D

Zum "verschollenen" Tut. Also, so wie ich es in Erinnerung habe, war's auf Englisch, bebildert und nur für Fallout 3. Oblivion hatte ja keine Schießwaffen drin, meines Erachten nach. Aber das ist ja jetzt zweitrangig, dank dir  ;)

Werde noch heute neue Pics vom Modell veröffentlichen. Wenn's fertig ist werde ich es auch nur hier uppen. Nicht auf TheNexus, weil ich es da noch nicht will. Der Grund ist der, da ich an einem Europa Projekt arbeite (für Fallout 3 natürlich ;D), brauch ich ich noch diverse Waffen. 2 habe ich schon fertiggestellt, wobei noch eine ganze Menge in Arbeit sind. (Gott sei Dank bald Ferien!). Somit sind auch die Waffen nicht verfügbar, aber da Ihr ja eine super nette Community seid, könnt Ihr das Modell schon vorzeitig haben ;D
« Letzte Änderung: März 31, 2009, 19:31:37 Nachmittag von TheCore »

Offline KrimeMinister

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: April 04, 2009, 19:00:17 Nachmittag »
ich hoffe die readme war einigermassen verständlich.

TheCore

• Gast
« Antwort #10 am: April 04, 2009, 20:55:00 Nachmittag »
Aber natürlich und wie! Ich komme damit ganz gut klar und alles ist verständlich erklärt. Bin dir da sehr dankbar, dass du das gemachst hast. Stell, dein Tut mal der Community zur Verfügung, die würde sich freuen. Im Laufe der Woche werde ich meine Ergebnisse hier posten :D

Offline KrimeMinister

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Mai 04, 2009, 20:31:31 Nachmittag »
hallo core!

wollte mal nachhaken wie's so läuft mit dem Modeln/modden!?!

« Letzte Änderung: Juli 03, 2009, 23:48:42 Nachmittag von KrimeMinister »

Facebook Comments