Autor Thema: Tara! Fallout ist da.  (Gelesen 864 mal)

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Tara! Fallout ist da.
« am: November 14, 2008, 17:45:21 Nachmittag »
Habe soeben die Ösi- Scheibe erhalten. Nun  wird Oblivion ein Weilchen ruhn ...

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Tara! Fallout ist da.
« Antwort #1 am: November 16, 2008, 17:04:22 Nachmittag »

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: November 16, 2008, 17:16:22 Nachmittag »
Ja, nach etwas Eingewöhnung ist das echt der Hammer. Ich kloppe mich grad per Baseballschläger durch ...

Leman Russ

• Gast
« Antwort #3 am: November 16, 2008, 19:50:42 Nachmittag »
Ja, nach etwas Eingewöhnung ist das echt der Hammer. Ich kloppe mich grad per Baseballschläger durch ...

Ich glaube, Nahkampf wird in Fallout 3 die Hölle, daher habe ich "Schleichen" und "Kleine Waffen" geskillt. Es gibt ein paar Gegner, die teilen höllischen Nahkampfschaden aus. Eine Todeskralle zum Beispiel haut meine Powerrüsse mit 3 Schlägen durch und überlebt selbst 2 direkte Treffer mit einem Raketenwerfer. Ein kritischer Schleichschuss aus der Ferne lässt es gar nicht erst so weit kommen.

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: November 16, 2008, 20:44:39 Nachmittag »
Ich habe auch Schusswaffen geskillt, aber im Supermarkt jetzt erstmals eine brauchbare (samt Munition) gefunden (Sturmgewehr).
Solange musste ich mir halt mit munitionslosen Waffen helfen.  ;D

Leman Russ

• Gast
« Antwort #5 am: November 16, 2008, 21:59:33 Nachmittag »
Es gibt schon geile Nahkampfwaffen wie die Powerfaust. Ich habe mal testweise den Rösti versucht, aber zwei Supermutantenbiester mit Raketenwerfer und Minigun haben mir gezeigt, dass der Nahkampf ohne die entsprechenden Skills und Rüstung (da hatte ich noch keine Powerrüsse) eine blöde Idee ist.

Aber da ich sowieso durch bin und bereit für eine neue Runde mit neuem Char; wer weiß?

Und so komme ich auf ein Manko von Fallout: Nach der letzten Mission ist definitiv Schluss. Outro, das war's. Keine Möglichkeit, das Ödland weiter unsicher zu machen. Daher auch der Tipp in der Komplettlösung, alle unerledigten Dinge vor Antritt dieser Mission zu erledigen.

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: November 16, 2008, 23:04:34 Nachmittag »
Jap das stört mich auch derbe nur bis LvL 20 und dann nach der Mission Feierabend.Naja wir warten aufs sdk und dann nehmen wir den schnick schnack gleich raus.

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: November 16, 2008, 23:32:10 Nachmittag »
So isses, Bruder, so isses. Nieder mit dem Levelcap!  ;D

Ich hab heute 3 Stunden mit dem Versuch verbracht, via NIFskope meinen Body anstelle der grade getragnen Rüsse einzubauen- Fehlanzeige.

Kriege permanent einen Fehler "Data Block too big ..." von irgendeinem nicht angezeigten Block. Also warten auf die Boys und Girls von NIFtools.org.

Facebook Comments