Autor Thema: 2 neue Dlc's Point Lookout und Mothership Zeta  (Gelesen 1986 mal)

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
Re: 2 neue Dlc's Point Lookout und Mothership Zeta
« Antwort #16 am: Juni 07, 2009, 14:53:48 Nachmittag »
Also bei mir lief es auch ohne probs allerdings nur wenn ich das ganze über den modmanager laufen lasse,sonst passiert da nix.Welchen weg seid ihr bei the Pt gegangen?Also ich hab das Kind entführt und dann abgegeben.

Bei OA hatte ich ja bekanntermaßen Probleme das Addon zum laufen zu bringen. Die beiden anderen liefen tadellos. Allerdings auch nur über den FOMM.

Bei The Pit habe ich das Baby auch entführt und dann Wernher und dieser älteren Sklavin gegeben. Beim ersten Mal habe ich "neutral" mit dem Boss gesprochen und dann das Baby entführt, was mir im Nachhinein jede Menge Ärger gemacht hat, denn Asher (?) ist ein schwerer Gegner,wenn man ihn zum Zug kommen lässt. Beim 2. Mal habe ich ihn gleich im Dialog so gereizt, dass ich ihn gleich umnieten konnte. Die Wachen kommen nacheinander in den Raum, so dass die auch nicht sooo ein Problem darstellen.

Offline jaysus

• Hero Member
  • ~is it~
    • Profil anzeigen
    • OrpHitecKtioN
« Antwort #17 am: Juni 13, 2009, 07:35:18 Vormittag »
anchorage war einfach langweilig... der anfang ist ganz nett wenn man die outcasts trifft aber das wars,

the pitt fand ich atmosphärisch ok aber schrecklich umgesetzt, abgesehen von der power rüstung und dem infiktrator bringts da nix... zu wenig action ums mal sanft zu sagen... die trogs machste mit einmal wrumm der autosäge platt und am aller schlimmsten: keine musik!!! abgesehn von einem worldspace gibts da keine lol... hab mir halt ne mini mod gebaut die diese wieder anschaltet...

broken steel habsch noch nicht probiert... bin halt arm... :D

Schnullerbacke

• Gast
« Antwort #18 am: Juni 19, 2009, 20:12:04 Nachmittag »
Meint ihr das Beth für Mothership Zeta eigentlich auch mal eine Komplett neue Rüstung sowie neues Tilset machen wird ?? Bei der Rüstung könnte ich mir vorstellen das sie eine T51b nehmen, diese Silber und Blau anmalen, und das dann eine Alien Powerrüstung nennen. Hoffe es zwar nicht aber wie würdet ihr euch das teil vorstellen??

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Juni 19, 2009, 20:28:44 Nachmittag »
Ich schätze, dass die Aliens alle in dem Strampelanzug rumrennen, den der tote Pilot getragen hat. Den brauche ich nicht unbedingt...

Schnullerbacke

• Gast
« Antwort #20 am: Juni 19, 2009, 20:39:55 Nachmittag »
Den Strampelanzug kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen. Da die Aliens ja auch Waffen haben werden sie Wohl auch Rüstungen haben da der Anzug wohl kaum Schutz bietet. Aber diesen Strampelanzug anzuziehen würde ich persönlich schon lustig finden. Aber das wiederum ist ja nur meine meinung ;D

Schnullerbacke

• Gast
« Antwort #21 am: Juni 22, 2009, 16:49:54 Nachmittag »
So, neuer Patch ist da aber ich werd nen Teufel tun mir den zu Installieren. Hab im Beth Forum gelesen das der NICHT die Incompatibilität mir Mod's fixt. Schöne Scheiße die Beth da macht. Ich hab mir das Scheiß Spiel nur gekauft weil ich wusste das man mod's etc haben kann. Beth hat mir eine Wassermelone verprochen und einen Apfel mit wurm drin hab ich bekommen.

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re:2 neue Dlc's Point Lookout und Mothership Zeta
« Antwort #22 am: August 09, 2009, 18:56:49 Nachmittag »
Also ich hab mich an F3 mal wieder rangemacht neues Patch ist auch drauf bei mir läuft alles ohne Probs.kann mich da echt net beklagen hab auch alle plugins drine aber bin noch net weiter,hab ja noch soviele missis offen.Aber mal sehen wie es bei den Aliens ausschaut.

Facebook Comments