Autor Thema: 2 neue Dlc's Point Lookout und Mothership Zeta  (Gelesen 1515 mal)

Schnullerbacke

• Gast
Re: 2 neue Dlc's Point Lookout und Mothership Zeta
« Antwort #8 am: Juni 04, 2009, 14:44:20 Nachmittag »
Zutrauen würde ich es Beth alle mal das sie was neues mit auf die DVD raufknallen. Die haben ja im moment die "Kapitalistische-chronische-geldgeilheit" (das wort hatte mein Mathe Lehrer heute erfunden). Aber Point Lookout scheint. Hoffe nur das es vieleicht neue Rüstungsmodele und Waffen geben wird. Also eine neue Schrotflinte (mit zwei Läufen) konnte ich schon entdecken. Aber Neue Rüstungen wären echt nicht schlecht.

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Juni 05, 2009, 08:37:41 Vormittag »
Ja Rüstungen wird es bestimmt geben aber was ich noch besser finde sind die neuen Gebäude.Überhaupt so die ganze Umgebung da.
Was mich bei The Pit angekotzt hat gestern waren die einfach lieblos texturierten modelle.

Schnullerbacke

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 05, 2009, 18:32:45 Nachmittag »
An The Pitt hat ich eher weniger zu mekern. Natürlich fand ich das es das Geld so nicht wert war, aber ich fand die neuen Raider sachen, Die Automatische axt und die Stammespowerrüstung doch ganz gut. Aber für den Inhalt in Pitt war es mir doch ein wenig zu teuer. Aber recht hast du, die neuen Gebeude sehen echt klasse aus.

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Juni 05, 2009, 20:05:45 Nachmittag »
Naja ich sagmal die Axt war ok auch die Raidersachen aber geil waren die Trogs gewesen.Entäuscht war ich wie gesagt von den Static Modelle.Da waren die Texturen doch recht verwaschen.Grade beim Schmelzofen zb.

Aber wenn ich mir so den neuen Trailer da anschaue und dann da um die ecke so drei von den Trogs ankommen,boha wie geil.Also hin da mit viel Mun im Gepäck.

Schnullerbacke

• Gast
« Antwort #12 am: Juni 06, 2009, 14:06:03 Nachmittag »
Ja , die Trogs fand ich ich auch toll. Aber das mit den verwaschenen Texturen ist mir nicht aufgefallen. Liegt wohl daran das ich nur auf Mittlerer Grafik spielen kann !? Sag mal, ist bei dir das Spiel in Pitt auch immer abgeschmiert ?? gab da mal irgendwie einen im Fehler om Spiel und würde gerne wissen ob der mittlerweile Korrigiert wurde.

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Juni 06, 2009, 16:36:45 Nachmittag »
Also The Pit war in Ordnung. Was mich dort gestört hat war, dass die neuen Schuss-Waffen relativ schwach auf der Brust sind. Der Infiltrierer ist schwächer, als ein Sturmgewehr... Dafür gibt es einige nette Rüstungen für meine Mädels. Die Bomb-Shell-Armor z.B.  ;D

Bei den neuen Waffen ist der Hochofen aus Broken Steel Klasse. Das ist mal ein geiler Flammenwerfer.

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Juni 06, 2009, 17:44:14 Nachmittag »
Also bei mir lief es auch ohne probs allerdings nur wenn ich das ganze über den modmanager laufen lasse,sonst passiert da nix.Welchen weg seid ihr bei the Pt gegangen?Also ich hab das Kind entführt und dann abgegeben.

Schnullerbacke

• Gast
« Antwort #15 am: Juni 06, 2009, 17:55:55 Nachmittag »
Ja, der Hochofen ist wirklich klasse. Auch die Hellfire Rüstung finde ich gut.

Zu The Pitt:
Ich hab Werhner gekillt. Ich mochte ihn von Anfang an nicht. Hab mal aus Spaß in mit dem MIRV beschossen. Ist zwar blöd, ist aber so  ;)

Aber wo wir Grade bei Broken Steel waren. Das ist meiner meinung nach das Beste DLC bisher. Bei Opertaion Anchorage war nach dem ersten mal die Luft Raus. Bei The Pitt gefiel mir das Preis-Leitungsverhältnis nicht. Aber bei Broken Steel passte alles. Am schönsten war ja der Vertibird-flug. Schade das die einzige mod die diesen einfügt ein wenig vermurkst ist.
PS: Danke das ihr mir bescheid gegeben habt ob es nun endlich geht oder nicht.

EDIT: Was mir aber bei Broken Steel gefehlt hat war die gute alte Powerrüstung der Enklave von der Westküste.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2009, 17:59:23 Nachmittag von Schnullerbacke »

Facebook Comments