So hab mich erst mal bei euch angemeldet, ist echt der Wahnsinn was ihr auf die beine stellt,

hatte damals schon die ersten versuche für den Female Nude Patch von Growlf im netz gefunden u. mitverfolgt,
nun zu meinen Problem ich hab jetzt mehrfach versucht mit NifSkope den male Body zu ändern,
aber anscheinen bin ich zu blöd dafür :'(
ich wollte einfach nur den m01_male.nif Body der ja kein T-Shirt als Unterwäsche an hat als upperbody.nif benutzen,
mich stört es einfach tierisch wenn man einen Raider der ja meist zu einen 60-80% freien Oberkörper hat,
die Kleidung nimmt, er mit einmal ein sauberes hellgraues T-Shirt anhat
ich finde das das die Atmosphäre echt stört,
die anderen Mod mit der Latte usw. muss ich nicht haben, außerdem haben die ein seltsamen Texturmanagement,
das frisst unnötig Leistung dann muss man noch für die normalen Bekleidungsgegenstände .nif´s laden,
schön sin da die Female Nude Mod die mit den normalen Texturen funktionieren, so das man nicht für jede Klamotte eine neue nif braucht
Also wenn einer von euch mir so eine Male upperbody.nif mit freien Oberkörper erstellen könnte wäre das echt schön,
Nur die nif, Texturen kann ich dann selber anpassen, eventuell bastel ich nen Tanga für den Male Body
Ich hab echt nicht die Ruhe u. auch nicht genügend Englischkenntnisse für Bender
gruß
Andi_669