scheint gefunzt zu haben. in Skope sieht es dann erstmal so aus!
...in game hingegen so. da wo die lange "Stelze" am rücken ist,
habe ich beim manuellen bearbeiten vergessen so viel noch weiss.
der NPC sieht aus wie ein wandelnder Tumor, wie einer der gerade aus Morrowind abgehauen ist

ich habe die markierten teile wie von dir vorgeschlagen manuell bearbeitet. schultern
'BP_TORSO' und der bereich vom unterarm
'BP-RIGHTARM'. Als das geschehen war, gabs noch beim Upperbody einige nicht anerkante bereiche an den oberschenkeln, die ich dann
'BP_RIGHT/LEFT-LEG' zugewiesen habe. ich hätte z.b. die schultern lieber etwas genauer, mit
'bip01 RUpArmTwistBone' oder
'bip01 Upper Arm R.' und das gleiche für Links zugewiesen. leider funktionierten nur die 9 auswahlmöglichkeiten mit den grossen
'BP_xxx' buchstaben.
shit.....wie kann das sein, dass das so extrem deformiert aussieht? xD
ist das mesh vielleicht zu grobmaschig, so das die V's an den falschen stellen geriggt werden?
hab
subsurf nämlich nicht angewendet, weil an vielen stellen schon seams angewendet wurden. das hätte dann überall lücken gegeben wie ich bemerkt habe.
das script ist aber trotzdem der hammer. leider eher für kleidung mit "wenig" drann gedacht vermute ich.
wenn ich jetzt ne klamotte machen würde mit wenig stoff und viel haut, hätte das allemal hingehauen.