Autor Thema: [Mod Release] Aspirias Fluch  (Gelesen 3164 mal)

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Offline Aspiria

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[Mod Release] Aspirias Fluch
« am: Februar 27, 2010, 09:13:57 Vormittag »
Aspirias Fluch
Spiel:TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Aspirias Fluch
Autor: Aspiria
Version: 1.1.3
Grösse: 42 MB
Release-Datum: 17.01.2010
Kategorie: Quest und Abenteuer
Sprachversion: deutsch
Abhängigkeiten: Oblivion 1.20416, Shivering Isle, HGEC-Body

Inkompatibilitäten:
Aspirias Outfit, UL-Mods,
leichte Überschneidungen mit Kvatch Aftermath,
Mit Harvest Containers kann es vorkommen, dass Dekoration in der Luft hängt.,

Lade-Reihenfolge:
Aspirias Fluch hinter MTCTThievesGrotto laden,
Aspirias Fluch hinter Kragenirs Death Quest laden.


Sprachausgabe: Nein




Heute wollte ich euch meine neue Mod "Aspirias Fluch" präsentieren. Begebt euch auf die Suche nach einem geheimnisvollen Ort, begleitet durch ein spannend inszeniertes Abenteuer, dass insgesamt 16 Quests beinhaltet, für die man, je nach Spielweise, mehrere Stunden benötigen wird. Während dieses Abenteuers wird man ganz Cyrodiil und mehr bereisen müssen.

Ich möchte bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man diese Mod nicht unter Stufe 20 - 25 spielen sollte und natürlich sehr gut ausgerüstet sein soll, da es kein Spaziergang werden wird. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Beleuchtung gegeben. Wer mit magischen Licht die Dungeons betritt, wird die Atmosphäre und den Spielspaß zerstören.
Dies ist meine 2. Mod und erhebt nicht den Anspruch perfekt zu sein.


Hier noch ein paar Bilder.




An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich bei Karl C. Agathon bedanken, der meine Mod getestet und mich auf Kleinigkeiten aufmerksam gemacht hat. Siehe auch hier.

HERZLICHEN DANK.

So nun das Wichtigste.
Viel Spaß mit Aspirias Fluch wünsch euch Aspiria
« Letzte Änderung: Mai 18, 2010, 18:21:11 Nachmittag von Aspiria »
Aspirias Outfit und Aspirias Fluch

Offline Growlf

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #1 am: Februar 27, 2010, 11:53:33 Vormittag »
Schade, daß so viele Inkompatibilitäten bestehen, sonst hätte ich es schon ausprobiert.

Offline Arynn

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #2 am: Februar 27, 2010, 12:41:11 Nachmittag »
Inkompatibilitäten bestehen eigentlich keine. Aspiria hat allerdings in vielen Zellen Spuren hinterlassen. Nötige Spuren allerdings. Ich hatte nur das Problem, dass ich mich Hame nicht mehr nähern konnte. Warum, weiß ich nicht. In Hame ist ja bekanntermaßen auch die Mod mit dem "portablen privaten Heim" untergebracht und Aspiria hat hier eine Ruine dazu gestellt - vielleicht beißt sich da was.

Ich habe die neueste Version gespielt und bin sehr davon angetan. Die Dungeons sind weitläufig und sehr stimmig, die Gegner zahlreich und durchaus ernst zu nehmen.

Fazit: Daumen hoch! (*wo ist nur dieser verd...te Smiley?*

Offline Aspiria

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #3 am: Februar 27, 2010, 15:09:44 Nachmittag »
Hi,
also zu den Inkompatibilitäten. Kvatch Aftermath baut eine große Treppe im Osten von Cyrodiil. Meine Mod stört es nicht, aber an der Treppe sieht man leicht, dass es sich ein wenig beißt, obwohl aber doch beide spielbar sind zusammen. Zu den UL-Mods kann ich selbst nicht viel sagen, da ich diese nicht nutze. Zu Aspirias Outfit ist es klar, aber nicht wegen des Outfits, sondern wegen Bauteile. Die anderen Mods die aufgezählt sind kommt es auf die Laden-Reihenfolge an.

Arynn hat recht. Ich habe einige Spuren in Zellen hinterlassen, die aber alle nötig sind. Alle die nicht benötigt waren habe ich mit Gecko und Tes4Edit entfernt. Wenn man eine Mod macht, die eben nun mal große Teile davon in Cyrodiil spielt, dann hinterlässt es eben auch seine Spuren. Warum Arynn in Hame allerdings Schwierigkeiten hatte ist mir völlig unklar, denn ich konnte es weder im CS noch ingame nachvollziehen, da es bei mir und anderen Usern ohne Probleme funktioniert.

Es würde dich ein mehrstündiger Spielspaß erwarten. Falls du es mal testen möchtest, dann wünsch ich dir viel Spaß damit.

MfG.
Aspiria
« Letzte Änderung: Februar 27, 2010, 15:11:37 Nachmittag von Aspiria »
Aspirias Outfit und Aspirias Fluch

Offline Growlf

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #4 am: Februar 27, 2010, 15:38:46 Nachmittag »
Das werde ich für meine Große holen, dieweil die mit Level 53 eh unterfordert ist.

Offline Growlf

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #5 am: März 01, 2010, 03:18:55 Vormittag »
Nanu, was will der Kleine denn von mir?
Den lassen wir sich erstmal wund zappeln.

 

Offline Aspiria

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #6 am: März 01, 2010, 09:05:29 Vormittag »
Hi Growlf,
ja, ein paar kleine Späße habe ich da schon eingebaut. Vor allem sieht man die kleinen manchmal nicht gleich. Und nun, viel Spaß damit.
LG.
Aspiria
Aspirias Outfit und Aspirias Fluch

Offline jaysus

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #7 am: März 01, 2010, 17:36:14 Nachmittag »
die screens gefallen mir ja schonmal...
beleuchtung hasste wirklich sehr hübsch hingekriegt ;)

 


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