Autor Thema: [Mod Release] Aspirias Fluch  (Gelesen 3714 mal)

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Offline Aspiria

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #8 am: März 01, 2010, 18:39:37 Nachmittag »
Hallo Jaysus,
es freut mich, dass es dir gefällt. Bei der Beleuchtung habe ich mir auch sehr viel Mühe gegeben. Zumal ich es ja so machen wollte, dass es doch nicht zu stark auf die Performance geht, denn es gibt ja noch jede Menge Leute, die schwächere PC´s haben.
Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei deinem mehrstündigen Abenteuer um die Fürstin Aspiria.

LG.
Aspiria
Aspirias Outfit und Aspirias Fluch

Offline jaysus

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #9 am: März 03, 2010, 12:22:57 Nachmittag »
später...
hab im moment leider überhaupt keine zeit irgendetwas zu spielen :(
aber ich behalts im hinterkopf ;)

Offline Growlf

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #10 am: März 06, 2010, 00:24:37 Vormittag »
Wie viele Lebenspunkte hast Du bloß dem Skelett- Helden in der Oberen Kammer gegeben?
Ich habe mit bloßen Fäusten fast 20 Minuten auf den eingedroschen, dabei ein Skill- Up in Nahkampf (von 91 auf 92) erhalten, und extra noch 8x meinen Schadenszauber mit je 1500 Damage auf den abgefeuert, bevor er den Löffel abgab. Und das für schlappe 1600 Seelenpunkte.

Blutiges Gemetzel

Offline Aspiria

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #11 am: März 06, 2010, 09:11:14 Vormittag »
Hi Growlf,
es ist ein von Oblivion ungenutztes Vilvarin-Skelett (so ähnlich heißt es). Ich habe an dem Skelett nicht verändert, sondern nur EINS genutzt. Ich dachte, der Player sollte ja auch ein wenig Arbeit haben.
LG.
Aspiria
Aspirias Outfit und Aspirias Fluch

Offline crabtack

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #12 am: März 06, 2010, 09:34:53 Vormittag »
Das ist dann aber schon etwas übertrieben und auch unrealistich.
Wennn ich so was in einem Mod begegne benutze ich meistens kill.


Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

Offline jaysus

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #13 am: März 06, 2010, 10:38:53 Vormittag »
Zitat
Das ist dann aber schon etwas ... unrealistich

LOL... sagt einer der oblivion spielt -.-

Offline crabtack

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #14 am: März 06, 2010, 11:20:50 Vormittag »
Was ist denn jetzt an Oblivion unrealistich?
Im Mittelalter gab es wirklich Feuerbälle un d Seelensteine und Mehrunes Dagon und Obliviontore und Deadra und Tomaten und Growlf und  Tamriel.

Guck mal bei dir im Keller oder im Kühlschrank da sind vlt auch Tomaten und Deadra und Mehrunes Dagon...
Klar ist Oblivion wegen Magie und so unrealistich.

Und wenn man auf schwer spielt ist es auch unrealistich, das man z.b. für eine Riesenratte 20 Schläge braucht.
Aber 20 Minuten draufhaun ist übertrieben.


Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

Offline Arynn

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Re:[Mod Release] Aspirias Fluch
« Antwort #15 am: März 06, 2010, 12:51:30 Nachmittag »
Eigentlich ist die Sache mit den Skeletten sowieso dämlich...

Siehe hier:
Divine Divinity - Two skeletons talking

 


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