Autor Thema: [RELz] JaySuS Goldblossom (Schwert)  (Gelesen 1635 mal)

Offline jaysus

• Hero Member
  • ~is it~
    • Profil anzeigen
    • OrpHitecKtioN
Re:[RELz] JaySuS Goldblossom (Schwert)
« Antwort #8 am: März 06, 2010, 01:57:43 Vormittag »
@growlf

was stimmt denn mit deinem bogen nicht? ich hab übrigens gar keine anleitung gemacht lol... nur auf zwei fehler in den andern hingewiesen  ::)

1. & 3. meine esps haben keine unterstriche, die sind alle zusammengeschrieben :P, genauso wie die rar namen, kann aber sein dass der nexus da einen einfügt, der benennt die rars immer um
dass ich keine namen länger als 256 zeichen und keine leerzeichen einfüge hat den einfachen grund dass es immer noch computer bzw programme gibt die damit nix anfangen können, DOS konsolen zeigen se nicht komplett an, MACs verstümmeln se, usw, daher geh ich den sicheren weg ;)

2. ich mach meine mods halt hauptsächlich für die grössere englischsprachige community bzw alle weltbürger und so dämlich englisch auch erscheinen mag, es ist nun mal die meistverbreitete sprache
allerdings mag ich halt deutsche wörter sehr gern ;) und die haben auch diesen fantasy touch, nehmen wir doch mal diese ganzen animes, die zwar zum teil erbärmlich sind aber dennoch sehr einfallsreich klingen, elfenlied, seele, siegfried, blabla... hat was ;)

:P

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: März 06, 2010, 08:11:54 Vormittag »
@ Malo:
Das sind Anmerkungen, keine Befehle, Du Jungspund.  ;D

Mein Bogen wurde damals, kurz nach dem Krieg, per PROJECT FROM VIEW unwrapped, was häßliche glänzende Artefakte auf der Textur erzeugt.

Offline jaysus

• Hero Member
  • ~is it~
    • Profil anzeigen
    • OrpHitecKtioN
« Antwort #10 am: März 06, 2010, 08:19:54 Vormittag »
du meinst sicher den hundertjährigen kriech... naja dann sei dir mal verziehn :P

Offline TheDaywalker

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: März 06, 2010, 15:13:06 Nachmittag »
Sehr schönes Schwert!!! 8) Ich muss zugeben, wenn ich eure Oblivion-Sachen sehe, dann juckt es mir auch manchmal in den Fingern mal ne Mod für Obl zu machen. Würde meine Modelle auch zu gerne mal mit ner vernünftigen bump und normal map sehen. Vielleicht mache ich ja demnächst mal ne kleine "Hausmod"!!! :P

TheDaywalker ;D

Offline jaysus

• Hero Member
  • ~is it~
    • Profil anzeigen
    • OrpHitecKtioN
« Antwort #12 am: März 06, 2010, 16:05:27 Nachmittag »
jo erriner mich nicht -.- ich müsst eigentlich auch meine janzen hübschen modelle mal mit anständigen maps versehn... ich kann die aus übelkeitsgefühlen selbst kaum benutzen lol... traurig aber wahr :(
allerdings wenn ich bedenke, dass mein neues schwert grad seit 20minuten nur an der AO für den klitzekleinen knauf arbeitet und wohl nochmal 20 minuten weitermacht... naja... ich glaub da spar ich mir die AOs und fake die mit der displacement die wesentlich schneller rendert...

ist aber mal ne schöne übung hin und wieder ne mod zu machne ;)
ich bin halt dank jamie wieder zu oblivion gekommen (die mit der farm malo... pferde... blabla...) :)
unds macht schon spass muss ich gestehn so als ausgleich nachdem man 6h an ner scheiss strichzeichnung sass...

das schwert oben hat übrigens keine gute normal... hatte SMT (smooth polygons) beim subD in zbrush ausgestellt um die UVs beizubehalten was leider dazu führt, dass das ding die orginal polygone in der normal usw übernimmt, man sollte also wohl control edges einfügen bevor man exportiert damit man SMT anschalten kann ohne dass das modell verzogen wird...
hab ich aber beim neuen schwert auch vergessen -.- ...oder war zu faul lol...

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: März 06, 2010, 17:15:19 Nachmittag »
Jamie, die Treppen mag  ;D
Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Facebook Comments