Autor Thema: [RELZ] Nexon's Armory  (Gelesen 3001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arynn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1822
  • Karma: +246/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
Re: [RELZ] Nexon's Armory
« Antwort #16 am: Mai 02, 2010, 13:24:42 Nachmittag »
Für FoM habe ich abgestimmt. Fehlt noch das Endorsement. Das muss aber noch ein wenig warten, weil ich dein File gerade erst heruntergeladen habe. Was ich mal interessieren würde: Hast Du eigentlich richtig Werbung gemacht? Bei mir macht sich nämlich gerade der blanke Neid breit, weil du schon genauso viele Endorsements bekommen hast, wie ich in 3 Monaten... ;)
Ich mache da wohl was falsch... ???

Offline Nexon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 370
  • Karma: +92/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [RELZ] Nexon's Armory
« Antwort #17 am: Mai 02, 2010, 14:59:45 Nachmittag »
Danke für eure Votes...  :)

Naja, ich denke ich habe net sehr viel Werbung gemacht als jeder andere. Hier ist alles an Werbung...

Schare Projekt-Thread
Schare Release-Thread
Multimediaxis Release-Thread
Ei der Zeit Release-Thread
Beth Forums Projekt-Thread
Beth Forums Release-Thread

Bei meiner AC Rüstung hab ich noch mehr gemacht. Da hab ich noch in einem zusätzlichem deutschen Forum einen Release Thread gemacht und ein Youtube Video. Das Video würd ich auch jetz wieder machen, wenn mein Inet net so scheiße wär. Vids schneiden hat mir irgendwie auch immer Spaß gemacht....  ;D

Bei AC Rüstung gibts halt echt extrem viele Fanboys muss man mal so sagen...

Deswegen ists da nicht verwunderlich, dass die soviel Aufmerksamkeit bekommen hat. Jetzt noch das AC2 Release von nem anderen Modder, auch wenns net sogut aussieht, finde ich, kommen zwangsweise einige auch wieder auf meine AC Rüssi (indirekte Werbung) und vielleicht checken sie dann auch mein Profile und finden dann sogar meine jetzige Mod. Wer weiß...

Viele freuen sich halt auch über die tolle Qualität der Meshes und Texturen, denk ich mal...

Und dann laufen die Meshes auch noch anständig, net wie vielleicht bei Jojjos Zeug oder so.

Offline Nexon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 370
  • Karma: +92/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [RELZ] Nexon's Armory
« Antwort #18 am: Mai 08, 2010, 17:54:06 Nachmittag »
Einige Leute haben echt ein paar tolle Bilder gemacht. Ich bin echt begeistert...

Offentsichtlich sind sie natürlich stark nachbearbeitet, aber trotzdem sehr schick.

Bild01
Bild02
Bild03
Bild04

Offline Arynn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1822
  • Karma: +246/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
Re: [RELZ] Nexon's Armory
« Antwort #19 am: Mai 08, 2010, 19:13:24 Nachmittag »
Jo, die letzten 3 finde ich auch klasse, bei der ersten gefällt mir das Gesicht zwar nicht, gut gemacht ist es aber allemal.

Offline Nexon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 370
  • Karma: +92/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [RELZ] Nexon's Armory
« Antwort #20 am: Mai 08, 2010, 19:31:33 Nachmittag »
Jop, geht mir genauso. Mir gefällt das Gesicht im ersten Bild auch net besonders. Die Lippen im ersten Bild sind net so der Bringer, aber die Haare sind echt gu gezeichnet. Die andern 3 sind Top, was wohl auch mit an der Moonshadow Elves Race liegt.

Der Bogen sieht so cool aus auf dem Bild. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber der Bogen ist wohl meine Lieblings Arbeit, die ich in der letzten Zeit erstellt hab.

Hat sich echt gelohnt, da extra viel Zeit reinzustecken.

Offline Growlf

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5645
  • Karma: +319/-8
    • Profil anzeigen
Re: [RELZ] Nexon's Armory
« Antwort #21 am: Mai 08, 2010, 21:13:20 Nachmittag »
Nun ja, der Bogen ist klasse, der Rest schreit gradezu "Bildbearbeitung".

Offline jaysus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1639
  • Karma: +194/-2
  • ~is it~
    • Profil anzeigen
    • OrpHitecKtioN
Re: [RELZ] Nexon's Armory
« Antwort #22 am: Mai 08, 2010, 21:15:18 Nachmittag »
sexy :)

Offline Nexon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 370
  • Karma: +92/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [RELZ] Nexon's Armory
« Antwort #23 am: Mai 12, 2010, 20:23:03 Nachmittag »
Hey Arynn,

kannst dich noch erinnern wie ich in deinem Thread mal gesagt hab, dass man File of the month nur wird, wenn man darum bettelt?

http://3dmgame.chnren.com/bbs/showtopic-1265710.html  ;D

Und das ist nicht das Erste mal. Wie schonmal gesagt, auch bei meiner AC mod damals, hatte ich verloren gegen Elder Councils, wo es auch solche Threads gab.

Also ich würde das mit File of the month net so zu Herzen nehmen.  ;)

Ich wette 80-90% der Gewinnder dort, wurden so ermittelt.

Also ganz ehrlich meine Meinung: ich finds teilweise echt ein bisschen erbärmlich...  ::)

 


Facebook Comments