Autor Thema: [REL] Growlfs Body Resizing Mod  (Gelesen 1495 mal)

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
[REL] Growlfs Body Resizing Mod
« am: Mai 27, 2010, 22:54:36 Nachmittag »
EDIT 04.07.2010:
Version 6.0.1 veröffentlicht (in Vorbereitung des Body- Releases).

>> Download hier <<

----------------------------------------------

So, nun hat's mich überkommen, und ich habe ein neues Kind in die Welt gesetzt, wenn auch als Frühgeburt:

Body Resizing
ermöglicht etwas über 20 verschiedne Busengrößen (allerdings erst mit den entsprechend weightpainteten Meshes, daher "Frühgeburt") sowie 4 Beinlängen mit je 4 Fußhöhen (das schon jetzt, allerdings empfiehlt sich die Fußhöhe "Normal" für Standard- und Modkleidung).

Warum jetzt?
Den Exnemianern in ihrem finstren Schaffens- und Retex- Drange muß endlich Einhalt geboten werden. Was könnte dazu besser geeignet sein als ein völlig neues Rassen- und Größenkonzept, das ihre bisherige Arbeit komplett über den Haufen wirft?

Download auf dem Nexus

Pics daselbst, dummerweise sind die neuesten Pics noch auf dem Schleppi.  :'(
« Letzte Änderung: Juli 04, 2010, 12:23:28 Nachmittag von Growlf »

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
Re: [REL] Growlfs Body Resizing Mod
« Antwort #1 am: Mai 27, 2010, 23:11:29 Nachmittag »
Jetzt gehst Du aber zum Angriff über, mein lieber Scholli. Ich hoffe, dass das Frühchen sich gut entwickelt und werde Deinen neuen Body beim nächsten Mal antesten. Versprochen. Auch wenn bereits 4 neue Klamotten in der Schublade liegen. Aber 5 und 6 werden Deinen Body als Basis nutzen.
Vielen Dank mal wieder.

Offline vfb

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mai 27, 2010, 23:19:20 Nachmittag »
Auch ich danke für diese wahrliche Neuerung, und sollte ich wieder eine Kleidung machen, werde ich sicher deinen Body nutzen. Endorsement folgt wenn die 3h Wartezeit rum sind ;D

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Mai 27, 2010, 23:25:04 Nachmittag »
Mein Body muß keineswegs benutzt werden, sofern die andren Bodies entsprechend weightpainted werden.

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Mai 28, 2010, 00:21:45 Vormittag »
Danke.
Muss ich mir doch glatt mal ansehen.

Kann man da BWC anwenden oder muss man das von Hand weightpainten?

PS:
Wo ist denn das Spieleabend Logo auf den Bildern?
Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Mai 28, 2010, 00:40:51 Vormittag »
Mit Op3 wird BWC haarig, daher habe ich dann Op2 für die Brust verwendet. Damit gehts, wenn der Abstand Mesh- Body nicht zu groß ist, denn der wird mitskaliert.

Da ich mich noch mit der Neuinstallation von Windows 7 rumschlage, habe ich einfach vorhandne Pics hochgeladen. Hierfür gibts ,scheints, kein brauchbares Screenshot- Programm a la SnapSaver. Selbst Fraps Full macht lausige JPGs.
Die besten und neuesten Bilder sind noch auf dem Schlepptop und nutzen mir dort gar nix. Habe aber auch keinen Bock, dauernd mit dem USB- Stick rumzurennen, um den Kram hin- und herzukopieren.
« Letzte Änderung: Mai 28, 2010, 00:43:59 Vormittag von Growlf »

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juli 04, 2010, 12:20:30 Nachmittag »
Version 6.0.1 veröffentlicht.

>> Download hier <<

Zitat
Version history
===============
Version 6.01
- Added SCALE CLAVICLE and SCALE UPPERARMTWIST bones for furtherly using to change bead seat width
- Torsion of head problem while using SCALE SPINE bones is unsolved yet, that's why such scale bones are not included in this version
- added _1stperson skeleton.nif with OP bones for correct breasts in 1st person view

Version 6.00
- Added BIP01 R/L SHOE to create variable shoe height*
- Various idle animations created to change breast size*, leg length and foot height*
- Using Vipcjx' Controlable Skeleton, including ALL ever used skeleton varieties (one- for- all skeleton)

Auf gut deutsch:
Jetzt gibts zusätzlich eine skeleton.nif für 1st person, weil sich sonst die Brüste mangels Bone ins Unendliche ziehen. Außerdem SCALE CLAVICLE und SCALE UPPERARMTWIST Bones für exprimentelles Verbreitern/ Verschmälern der Schultern.
Das Problem mit Manipulationen an den SPINE- Bones ist ungelöst. Theoretisch könnte man z.B. den Bauchumfan ingame verändern, praktisch verdreht sich der Kopf (auch ohne jede Animationsdatei), sowie man einen SCALE BONE zwischen die SPINE- Bones einfügt- egal an welcher Stelle.

Versionsnummern wurden an den zugehörigen Body angepaßt.
« Letzte Änderung: Juli 04, 2010, 12:22:25 Nachmittag von Growlf »

Offline Wolfi1960

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Juli 05, 2010, 01:20:35 Vormittag »
Hochachtung Growlf, habe mir die mod gleich geladen und ausführlich getestet. Echt geile Sache, danke dir :-* Freue mich schon jetzt auf das vollendete Werk wenn dann auch die Brustgrößen ohne entsprechend weightpainteten Meshes funktionieren (möchte meine Meshes nur ungern eintauschen) 8)

Lg Wolfi

Facebook Comments