Autor Thema: [REL] Jaysus Weapons DV  (Gelesen 1214 mal)

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
[REL] Jaysus Weapons DV
« am: Mai 28, 2010, 20:56:43 Nachmittag »
Der gute JaySus hat klammheimlich seine Ghostwriter eine DV seiner Waffen anfertigen und auf dem Nexus ausbringen lassen.
Diese Meisterstücke mögen hier nicht unerwähnt bleiben, auch wenn der Autor offenbar zu faul ist, uns an der Freude der Community teilhaben zu lassen.  ;D

JaySuS Sting Blade DV http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31971

JaySuS Liebling and Waldfee DV  http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31970

JaySuS Hraesvelgrs Talon DV  http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31969

JaySuS Goldblossom and Goldflower Swords DV  http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31967

JaySuS Dragvandill DV  http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31966

Pics

« Letzte Änderung: Mai 29, 2010, 00:12:45 Vormittag von Growlf »

Offline crabtack

• Hero Member
  • Das war auf meiner Zahnbürste
    • Profil anzeigen
Re: [REL] Jaysus Weapons DV
« Antwort #1 am: Mai 28, 2010, 22:43:57 Nachmittag »
also wenn es karma gäbe würdest du für dragvandill ein karma kriegen den rest kenne uch ja schon.
Dir fallwen immer so gute namen ein ich würde es wahrscheinlich: Verzwirbweltesschuppenscheidekloppschwerttasmustergeteklionge oder so nennen.

Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mai 28, 2010, 23:30:02 Nachmittag »
Schickes Schwert. Die Textur auf der Klinge finde ich Klasse, aber auch der "Korb" (Parierstange passt da ja wohl nicht) ist toll gemacht. Respekt.

Offline Gildur

• Full Member
  • rechts ist mein Post ->
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Mai 29, 2010, 04:22:11 Vormittag »
Sehr schöne Schwerter die du da gebastelt hast.
Das Hraesvelgr's Ton finde ich sehr gut gelungen. Sind die Federn um das Schwert Partikel?
Never change a running system.

Offline crabtack

• Hero Member
  • Das war auf meiner Zahnbürste
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Mai 29, 2010, 09:28:25 Vormittag »
Ich glaube, dass die parierstane dann n och über die scheide hängt.

Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

Offline DarkRuler2500

• Jr. Member
  • **
  • CS-Junkie, NifSkope-Experimentierer & Blendernoob
    • Profil anzeigen
    • World of Elder Scrolls
« Antwort #5 am: Juni 01, 2010, 16:05:36 Nachmittag »
Ich finde diese Mods / die Übersetzung der Mods auch super.
Danke.

"Leg dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."

Offline jaysus

• Hero Member
  • ~is it~
    • Profil anzeigen
    • OrpHitecKtioN
« Antwort #6 am: Juni 01, 2010, 17:55:52 Nachmittag »
huch....  :-X
wo kommen die denn her... muss ich wohl jemandem die genehmigung gegeben haben ohne dass ich "wiedereinmal" antwort bekam... naja :P schön dass es euch gefällt

die schwerter da oben bis auf die mit gold ornamentierten (das kurz und langschwert) sind allerdings noch alle nach "alter" methode entstanden, also phototexturen anstatt gemalte texturen, die klinge auf dem dragvandiil zB gibts tatsächlich auf irgendnem messerchen oder als rohstahl, sowas findet man ganz gut über suche nach messer zum selberbaun hobby google suchen....  die beispilbilder in onlineshops halt,
wenn man aber irgendwann versteht warum die so aussehn kann man es auch recht flott selbst malen und es sieht imo viel besser aus

auch haben die meisten der da oben irgendwelche fehler die man vieleicht so nicht sieht aber ich weis dass sie da sind :P, smoothing hauptsächlich und dann warn damals alle user scharf auf diese erbärmlichen environment maps von oblivion, in fallout sind die ja echt nicht schlecht aber in oblivion warn die einfach schrecklich... ich empfehle daher grudsätzlich (nicht immer) in oblivion ohne umgebungs reflektionen zu arbeiten (ich mein nicht die specular, die brauchts), in fallout funktionieren diese wie gesagt viel besser.

ich persöhnlich bin, in bezug auf schwerter für oblivion, eigentlich erst seit dem blades V20 pack zufrieden :), da oben das warn alles nur tests bzw die bögen ein geschenk für jamie, besorgt euch das JaySuS Blades V20 pack und Nexon's Armory wenn ihr qualitativ hochwertigstes möchtet ;) die beiden mods spiel ich selbsts und ich bin sehr wählerisch :P
Nexon's wers fantastisch möchte und meine wers an der realität orientiert möchte (beide mods gibts aufm nexus... auch als deutsche version)

die federn auf dem hraesvelgr's talon sind partikel, genau... ne sich verändernde und bewegende alpha von ner feder halt, war glaub ich eine photoshopbrush, also gaaanz easy falls ihr euch den nif baum in ne eigene waffe kopieren wollt, einfach das bild ersetzen und den gravitationsschwerpunkt bzw das emittermesh anpassen...
 ;)

wegen der namen, tja :P das dauert oft mal ne stunde einen guten zu finden der nicht überall, auf jeder zweiten waffe, zu lesen ist,
ich mag es beim modelln d'rüber nachzudenken wies später heissen soll, ich nehm auch gern namen aus der mythologie, die nordische hat ziemlich tolle wie Gungnir (Odins speer) oder Hati (eins der wolfskinder von Loki, frisst die sonne) usw., Hraesvelgr und Dragvandil sind auch beides irgendwelche krassen gegenstände aus der wikingerzeit, macht ja auch spass sich die hintergründe durchzulesen und man hat gleich nen ansatz für ne gute hintergrundgeschichte zu einer waffe, wenn man bereits während des modellns einen findet hat dieser auch oft einen einfluss auf das aussehen des endproduktes, so wird ein "Badass Blaster" anders aussehen als "The Needle".
an sich entsprichts aber eher meiner philosophie sich selbst namen auszudenken die klangvoll im ohr liegen, aber wie so oft halte ich mich auch nicht immer daran :P

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Juni 01, 2010, 20:46:39 Nachmittag »
Hallo DarkRuler. Herzlich willkommen im TES-Mod-Forum schlechthin.

Wir sind zwar nur sehr wenige Aktive, aber wir halten uns schon gegenseitig bei Laune  :D

BTT
Die Namensgebung ist in der Tat oft langwieriger als das Mesh. Die Namen meiner Elfenschwerter - wo ich jedes mal nachlesen muss, wie ich sie getauft habe - haben mich auch gut eine Stunde meines Lebens gekostet...

Facebook Comments