Autor Thema: [CS-Problem] Verschiedene Body-Meshes gleichzeitig benutzen?  (Gelesen 945 mal)

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Offline DarkRuler2500

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Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass eine Rasse, die ich für BEC einzubauen gedenke, für den Vanilla-Body konstruiert wurde. Doch das dumme ist jetzt nur, dass ich einige Roben für die vorgesehen habe, bei denen die Haut dann ******e aussieht, weil ich noch einen Replacer (HGEC + Roberts Male), weswegen es ein wahrer Augengraus ist, diese Rasse ingame zu platzieren.

Von daher ...

Gibt es eine Möglichkeit, dieser speziellen Rasse eine andere / die Vanilla-Body-Mesh zuzuweisen? Weiß jemand eine Lösung?

Denn sonst werde ich wohl auf Vollkörper-Kleidung zurückgreifen müssen, was allerdings schade wäre.


Gruß
DR2500
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Offline Malo

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Re: [CS-Problem] Verschiedene Body-Meshes gleichzeitig benutzen?
« Antwort #1 am: Juli 19, 2010, 20:08:04 Nachmittag »
Soviel ich weiß, geht das auf normalem Weg nicht.
Vielleicht kannst Du es mit OBSE umgehen, aber da kenne ich mich auch nicht aus.

Pass doch die Klamotte doch in Blender an deinen HGEC Body an, das würde mir als erstes in den Sinn kommen.
Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline DarkRuler2500

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Re: [CS-Problem] Verschiedene Body-Meshes gleichzeitig benutzen?
« Antwort #2 am: Juli 19, 2010, 21:57:59 Nachmittag »
Aber wenn jetzt jemand kein HGEC benutzen würde, dann wäre die Robe für diesen wieder verformt, oder?
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Offline crabtack

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Re: [CS-Problem] Verschiedene Body-Meshes gleichzeitig benutzen?
« Antwort #3 am: Juli 19, 2010, 22:32:51 Nachmittag »
Ich weiß jetzt nciht ob das geht aber eigentlich könnte mand er rasse ja alle texturen wegnehmen oder durch transparente ersetzen.
Dann kölnnt eman den body als tail nif benutzen.


Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

Offline DarkRuler2500

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Re: [CS-Problem] Verschiedene Body-Meshes gleichzeitig benutzen?
« Antwort #4 am: Juli 19, 2010, 22:59:17 Nachmittag »
@crabtack

Meinst du jetzt, dass man den Schwanz (wie den der Khajiit oder der Argonier) als ganzen Körper nehmen soll?
Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
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Offline crabtack

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Re: [CS-Problem] Verschiedene Body-Meshes gleichzeitig benutzen?
« Antwort #5 am: Juli 20, 2010, 09:34:12 Vormittag »
Also wie gesagt ka ob das geht:

In blender oder nifscope baust du alle körperteile zusammen.
So, dass du einen kompletten körper hast und nicht: hand,fuß,kopf usw.
Diesen körper speicherst du dann als nif im oblivion verzeichnis und das tust du in die tail beim charaktermenü.
Aber ich weiß wirklich nicht ob das funktioniert, bitte sei nicht enttäuscht wenn es nciht so geht.


Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

 


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