Autor Thema: [Mod-Release] Oblivion War Cry New Dimension  (Gelesen 1754 mal)

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
[Mod-Release] Oblivion War Cry New Dimension
« am: August 22, 2010, 13:21:43 Nachmittag »
Endlich ist es so weit: Eddy hat seinen Overhaul für fertig erklärt und veröffentlicht. Noch kann man OWC-ND nirgends downloaden, aber in der PC Games wird das Meisterwerk ab Mittwoch erhältlich sein.

Hier mal die Ankündigung auf dem Portal von PAGAN Tes-Mods:

Zitat
Geschrieben von: dirtyolddunmer & Bretone   
Freitag, den 20. August 2010 um 23:00 Uhr

OWC - New Dimension

Die Reihen der Overhaul-Veteranen sind unantastbar. Die TES-Community ist fest in der Hand von Sir Oscuro, Duke Francesco und Meister Lazarus. Doch die Hochwohlgeborenen haben nicht mit dem Barbaren gerechnet, der stampfend, dass die Erde bebt und schreiend, dass die Nackenhaare sich aufrichten, aus dem Lande OWC kommt.

Es wird wohl das letzte große Overhaul für TES IV:Oblivion sein und nach mehr als 3000 aufwendigen Arbeitsstunden und etlichen Stunden im koordinierten Beta-Test rückt nun der Tag der Veröffentlichung in greifbare Nähe.

PC Games Pagan TES-Mods ist stolz verkünden zu dürfen, das Eddy Kaschinki's Generalüberholung für den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe "Oblivion War Cry - New Dimension" am 25. August sein schreckliches Haupt in der Spielezeitschrift PC-Games (Extended) erhebt und Oblivion mit vielen neuen Features auf Trab bringen und es mit Unmengen an neuen Waffen, Rüstungen und Items, Kreaturen und Gegnern überschwemmen wird. Das anderthalb Gigabyte große Paket - wohlgemerkt im gepackten Zustand - wird der Bonus-DVD in der Ausgabe 9/2010 der PC Games (Extended) beiliegen. Wer den Erstrelease verpassen sollte, muss sich wohl leider bis zum 8.September gedulden. Denn dann erscheint die Version 1.0 mit einem ausführlichen Interview in der Ausgabe 9/2010 der Schwesterzeitschrift PC Action.

Natürlich wird es nach gegebener Zeit auch einen offiziellen Internet-Release hier exklusiv bei uns geben. Dieser Termin wird relativ zeitnah auf den Release in der PC Action folgen. Wir rechnen aber damit, dass sich der Großteil der Interessierten über die Zeitschriften-DVD's mit dem jüngsten "Oblivion-Aufmotzer" eindecken wird.

OWC - New Dimension ist in jeder Hinsicht ein Overhaul der Superlative. Das (ungepackt) fast 5 Gigabyte dicke Monster hat hunderte neue Rüstungsteile, Kleidungsstücke und Ingredienzien im Gepäck. Außerdem schwindeleregende 3700 Waffen und ein Millenium an Pfeilen und Items zum Finden und Sammeln, dutzende Frisuren, Augentypen und Rassen, überarbeitete und neue NPCs, etliche Kreaturen und Monster, neue Ladebildschirme und ein neues Introvideo. Nicht zu vergessen was ein Overhaul ausmacht, dass völlig neue Balancingsystem, Werte und Haltbarkeit für Waffen, Rüstungen und Items. Selbst Tamriels Wasserwelt wird nicht verschont und wird belebt mit neuen Kreaturen, Fischarten und Ruinen, sowie Schiffswracks. Auch an neue Quests wurde gedacht und gleich sieben neue mit eingebaut.

Die Community hat den Ruf erhört. Seit Wochen belagert sie die WIP-Threads in den bekannten Foren und wartet auf den Tag da sie endlich OWC - New Dimensions auf ihre Festplatten laden kann. Autor und Head des Modding-Teams Eddy Kaschinski meint "Anfangs war kein Release vorgesehen. Modden soll in erster Linie Spaß machen. Als die Mod richtig anfing zu wachsen, haben mich Modderkollegen dazu gedrängt über ein Release nachzudenken."

Die Erwartungen sind groß. Die Spannung steigt. Ein neues Oblivion liegt zu Füßen der Community. Reicher, kämfperischer, härter wird es sein. "Für Vanilla-Liebhaber ist OWC-ND nichts. Aber die, die sich dem stellen, werden unheimlich viel Neues erleben können."

Der Countdown läuft und wir freuen uns schon sehr auf eure Eindrücke, die ihr beim Spielen sammeln werdet. Um euch die Zeit bis zum Release etwas zu versüßen, haben wir hier noch einige Screenshots für euch zusammengestellt.

Hier gehts zum Original auf PAGAN: http://www.pagan-tes-mods.com/portal/
Hier ist der Threat auf Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=36822
« Letzte Änderung: August 22, 2010, 13:24:01 Nachmittag von Arynn »

Offline Wolfi1960

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [Mod-Release] Oblivion War Cry New Dimension
« Antwort #1 am: August 22, 2010, 13:24:40 Nachmittag »
@Arynn, nu warst du schneller, wollte es gerade auch posten. Freue mich wie ein Kind zu Weihnachten auf dieses erstklassige Werk eines erstklassigen Moders :D

Offline YobiRNS

• Newbie
  • *
  • Dieser Satz passt in diese Zeile perfekt hinein :P
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 24, 2010, 13:36:49 Nachmittag »
Das bange warten hat ein Ende, ein Termin steht fest. Was will man mehr? Nur noch eins: morgen in die Stadt gehen und sich einen PC-Games Kaufen. Jede Woche schaue ich auf "eddys-world", "Pagan", und hier vorbei um neues zu erfahren und jetzt ist es endlich so weit.
Die beste StarCraft II Taktik:
"Hi gl hf gg" schreiben und dann leaven

Lycanus

• Gast
« Antwort #3 am: August 24, 2010, 17:57:05 Nachmittag »
ist das eine aufregung !
Jemand den ich kenne hat eine MOD veröffentlichung in einer Zeitung,
ob ich eine Handsignierte Ausgabe bekomme ?
Auf jeden fall zeigt das,
das Oblivion immer noch Lebt und so relevant ist,
das auch jetzt noch Spielezeitungen gute MODs für Oblivion veröffentlichen.

Krasserweise ist alles was mit diesem MOD zu tun hat,
an mir vorbeigegangen, ich wusste nur, das daran gearbeitet wird.
( weil ich mit meinen eigenen angelegenheiten beschäfftigt war - und bin )
Und plötzlich erfahre ich das es als Beilage in einem Heft zu bekommen sein wird.

BUUUUUuuooooooaaaaaaaarrrrrrr  was bin ich NEIDISCH !!!!
( nein nicht wirklich  ;)  )

ich finde das total super !
Und ich werde das Heft auf jeden fall kaufen.
Das ist es mir wert.
Ich freue mich sehr für Dich !
« Letzte Änderung: August 24, 2010, 18:01:01 Nachmittag von Lycanus »

Offline YobiRNS

• Newbie
  • *
  • Dieser Satz passt in diese Zeile perfekt hinein :P
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 24, 2010, 19:11:49 Nachmittag »
ist das eine aufregung !
Jemand den ich kenne hat eine MOD veröffentlichung in einer Zeitung,
ob ich eine Handsignierte Ausgabe bekomme ?
Ich freue mich so auf OWC, weil es einen Großteil von dem verbessert was ich an Oblivion nicht gerade umwerfend finde.
Die beste StarCraft II Taktik:
"Hi gl hf gg" schreiben und dann leaven

Lycanus

• Gast
« Antwort #5 am: August 24, 2010, 19:38:19 Nachmittag »
Das ist son bisschen wie bei Harry Potter Büchern,
wann öffnen morgen die Läden ?
Dann stehe ich schon vor der Tür,
stürme rein und kaufe das Heft.
Und schlage alle nieder, die es mir wegnehmen wollen  ;D

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: August 24, 2010, 20:45:23 Nachmittag »
Gratuliere recht heftig!
Für manche dürfte das die Erlösung vom Download sein ...

Offline crabtack

• Hero Member
  • Das war auf meiner Zahnbürste
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: August 24, 2010, 21:59:25 Nachmittag »
Ach ihr seid doch alle verrückt sind doch nur Digitale güter.^^
Drum Prügeln muss man sich nicht.
Auf Tesnexus Downloadservern ist für Alle platz.

Will jemand Viren kaufen?

Ich bin aber immer noch empört über Growlfs Avatar.

Facebook Comments