Autor Thema: Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das?  (Gelesen 2083 mal)

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Offline TheDaywalker

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Re: Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das?
« Antwort #16 am: Dezember 29, 2011, 17:30:51 Nachmittag »
Ich schicke dir erstmal ein Test-Mesh, fertig texturiert und animiert. Dann kann man auch mal testen, ob es den max import/ export ohne weiteres überlebt!  ;D Werde das Ganze am Wochenende fertig machen, muss auch erstmal geignete Texturen finden bzw. selber machen.


TheDaywalker ;D

Offline Beolo

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Re: Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das?
« Antwort #17 am: Dezember 30, 2011, 18:56:11 Nachmittag »
Was hast Du da für Anims drin? Kann gut sein daß da was auf der Strecke bleibt. Notfalls bleibt aber immer noch der Weg, via Nifskope den betreffenden Teil in deinem Original zu überschreiben.

Offline TheDaywalker

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Re: Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das?
« Antwort #18 am: Dezember 31, 2011, 20:11:33 Nachmittag »
Einfache Texturanimationen wie bei Wasserfällen. Ich schicke dir morgen ne Testnif! ;)


TheDaywalker ;D

 


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