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Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das?
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Thema: Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das? (Gelesen 1875 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TheDaywalker
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Re: Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das?
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Antwort #16 am:
Dezember 29, 2011, 17:30:51 Nachmittag »
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Ich schicke dir erstmal ein Test-Mesh, fertig texturiert und animiert. Dann kann man auch mal testen, ob es den max import/ export ohne weiteres überlebt!
Werde das Ganze am Wochenende fertig machen, muss auch erstmal geignete Texturen finden bzw. selber machen.
TheDaywalker
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Beolo
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Re: Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das?
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Antwort #17 am:
Dezember 30, 2011, 18:56:11 Nachmittag »
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Was hast Du da für Anims drin? Kann gut sein daß da was auf der Strecke bleibt. Notfalls bleibt aber immer noch der Weg, via Nifskope den betreffenden Teil in deinem Original zu überschreiben.
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TheDaywalker
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Re: Alpha Channel auf der mesh selbst, wie geht das?
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Antwort #18 am:
Dezember 31, 2011, 20:11:33 Nachmittag »
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Einfache Texturanimationen wie bei Wasserfällen. Ich schicke dir morgen ne Testnif!
TheDaywalker
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