Autor Thema: Metro 2033 zum gratis herunterladen  (Gelesen 1233 mal)

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
Metro 2033 zum gratis herunterladen
« am: Dezember 13, 2012, 21:50:27 Nachmittag »
Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht gelesen hat: Metro 2033 kann man noch bis zum 16.12.2012 gratis herunterladen. Nun, nicht ganz gratis. Man braucht einen Facebook-Account und muss das Spiel liken.
Mehr dazu erfahrt ihr hier: http://www.pcgames.de/Metro-2033-PC-143440/News/Metro-2033-gratis-abstauben-THQ-verschenkt-die-PC-Version-1039868/

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Metro 2033 zum gratis herunterladen
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2012, 07:22:11 Vormittag »
Danke für die Info.
Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Arynn

• Hero Member
  • Ui, ein persönlicher Text ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2012, 23:05:04 Nachmittag »
Ich habe es mal angespielt. Ein Shooter halt. Die Grafik ist gut, das Gameplay auch. Die Story ist geradlinig, keine freien Entscheidungen. Ein Shooter halt. Fallout 3-Feeling kommt auf, wenn man in der Metro unterwegs ist. Es ist eher sogar noch intensiver. Irgendwie haben es die Macher von Metro sehr gut hinbekommen, dass alles zerfallen und baufällig aussieht.  Ich empfinde das Spiel bis jetzt als "gruselige" Abwechslung zu Skyrim.

Offline KrimeMinister

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2012, 12:11:20 Nachmittag »
hat jemand schon die modding tools ausprobiert? gibt ja auch importer/exporter für 3d max und wenn mich nicht alles täuscht auch für blender.
hab schon ein wenig rumprobiert, aber muss ertsmal ein paar tutorials finden wie man neue knarren mit animation reinmacht, gibt leider nicht viele.
darf man die modelle wie bei STALKER auch zum modden für andere games verwenden?

momentan arbeite ich aber an einer multiplayer map für Call of Juarez 2 mit Tropischer Bepflanzung die es so noch nicht gibt. paar neue waffen plus animation mache ich auch noch wenn ich die vegattion fertig habe und weiss wie's geht mit den custom weapons.

könnte dann so in etwa ausschauen später. wird der renner  ;)

Facebook Comments