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Nachrichten - Pandur

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Tutorial Section / Re: Make your own Game / with Playmaker and Unity / in German
« am: Juni 21, 2016, 16:03:40 Nachmittag »
Folge 4 :


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Tutorial Section / Re: Make your own Game / with Playmaker and Unity / in German
« am: Juni 21, 2016, 16:03:10 Nachmittag »
Folge 3 :

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Tutorial Section / Re: Make your own Game / with Playmaker and Unity / in German
« am: Juni 21, 2016, 16:02:41 Nachmittag »
Folge 2 :

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Tutorial Section / Make your own Game / with Playmaker and Unity / in German
« am: Juni 21, 2016, 16:02:14 Nachmittag »
This Tutorial Series is complet in German,on this i will teach you how you can create a Third Person Game with Playmaker and Unity.But i use other Assets(like Animations and so one out the Store),the links to the assets are in the Description off my Videos,have fun.

Hallo alle zusammen,da ich immer wieder gefragt werde ob ich eine TuT.Serie zu einen Third Person Game machen könnte,habe ich mir überlegt ein kleines Game mit Playmaker und Unity zu erstellen.Natürlich verwende ich noch mehr Assets die dann in der Video-Beschreibung zu finden sind.

Ziel ist es das der Anwender wirklich von Null auf an Playmaker zu verstehen lernt und auch ein paar Sachen bei Unity lernen kann.

Vermerk : Ich habe mir jetzt keinen zeitplan gesetzt in welchen Abständen die Folgen komme,versuche aber immer einmal die Woche eine Folge rauszubringen.

Folge 1 :

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WIP / Re: Third Person Game
« am: März 16, 2016, 20:25:15 Nachmittag »
Also einen Shooter werde ich nicht bauen da es am Aufwendigsten von allen Gerne ist...da dort der spieler alles von sehr dich sieht müssen die Modele eins a sein und die animationen und sowas kostet Zeit und auch Geld.Die Pumpgun schaut gut aus aber dafür würde ich keine 70 eus zahlen.Die teuerste Shotgun die ich gesehen habe im Store kam um die 15 eus aber die kauft sich keiner die meisten wenn sie überhaupt Waffen kaufen zahlen max 5 eus dafür oder laden sich welche aus den netz raus,was daran liegt das die nachfrage an 3d shooter sehr gering ist und für lowpoly,bzw third person oder gar top down braucht man keine high poly waffe oder gebakte mit 4k textur.

Soweit ich weiss bietet bis jetzt nur Quixel das real Time Shader aber ingame gehen ey extrem viele details verloren,da spielen Beleuchtung und Animationen eine rolle zb.

Ich drück dir die Daumen das die Leute deine Modele auch kaufen dann,es gibt ja genug Platformen.

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WIP / Re: Third Person Game
« am: März 09, 2016, 09:21:16 Vormittag »
! No longer available


So nachdem mein Sohn entschieden hat das es kein IsoGame werden soll  sondern Third Person haben wir es eben geändert...achja und reiten kann er auch schon :D

Viel Spaß beim schauen und Malo wenn dich das eher anspricht kannst du gerne mitmachen :D

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WIP / Re: Third Person Game
« am: März 01, 2016, 11:30:57 Vormittag »
Ja das ist eine gute Frage,ich werde den Vertrag im April verlängern für wieder 2 Jahre das steht schon fest.Das Forum würde ich on lassen aber es nicht mehr warten oder viel dran machen,ich denke nicht das die Leute wieder kommen usw.Ich denke das es so bleibt wie es ist von den Besuchern usw.Aber schliessen oder löschen würde ich es nicht,da ja doch arbeit drine steckt von allen.Ich würde mich aber freuen wenn du mit kommst ins neue Forum und mir da weiter hilfst :D

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WIP / Re: Third Person Game
« am: März 01, 2016, 01:13:31 Vormittag »
Neues Forum und erster Wallpaper :D



So ich habe mich entschieden nun ein neues Forum zum Game und Unity aufzumachen und dabei phpbb zu verwenden,da mir smf nicht mehr zusagt und eigentlich ich und Malo hier nur noch allein Unterhalter sind :D
Das neue Forum ist hier zu finden : http://www.mypandur.com/bh/index.php es handelt sich um eine vorversion noch.


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