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Nachrichten - Growlf

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Other / Re: The Elder Scrolls Online - Teso
« am: November 29, 2014, 22:53:56 Nachmittag »
Ich brauche den ACCOUNT- Namen, nicht Deinen Spielernamen.
Der heißt z.B. @Growlf.

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Other / Re: The Elder Scrolls Online - Teso
« am: November 29, 2014, 04:02:08 Vormittag »
Dann rück mal fix Deinen Accountnamen rüber, damit wir Dich in unsre kleine feine Gilde einladen können. Wir spielen meist zu dritt über Skype, entweder zusammen oder jeder macht, wozu er Lust hat. Die Gilde hat 500 Lagerplätze. Meine namens "Kynes Gourmets" für Futter, die ursprüngliche (von der ich leider nicht der Chef bin, Einladung geht also nur über Umwege) für Sets und alles andre.

Hier mal eine Liste, die wir 3 häufigsten Spieler angelegt haben:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zKOxsTOfWk-bInf5jTGdKVbty5PRt7K36-dLVwVuohc/edit#gid=0

Mein Main ist knapp Veteran 7 und craftet praktisch alles.

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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: Vielleicht wird es ja was...
« am: August 12, 2014, 13:01:29 Nachmittag »
Edel.

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Filme / Re: Film Tipps
« am: August 03, 2014, 22:49:57 Nachmittag »
The Raid 2: Retaliation
Fortsetzung des Actionknallers The Raid - Redemption.
Mit 150 Minuten dank des krampfhaften Versuchs, eine Story einzubauen, teilweise etwas zäh, aber Martial Arts vom Feinsten. Allerdings fragt man sich, warum keiner der Gangster eine Knarre besitzt ...

Mehr: http://www.moviepilot.de/movies/the-raid-2-retaliation

The Purge 2 - Anarchy
Amerika 2029: eine Nacht im Jahr sind Gesetzlosigkeit und Mord straffrei- Die Purge Night.
Beinharter Schocker.

Mehr: http://www.moviepilot.de/movies/the-purge-2

Teil 1 muß auch noch her.

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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: Vielleicht wird es ja was...
« am: August 01, 2014, 05:19:56 Vormittag »
Sieht eher nach 45 Grad im Schatten aus  :D Aber für untendrunter schon ganz gut.
Mit welchem Programm arbeitest Du jetzt?

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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: erste mod
« am: März 30, 2014, 10:16:36 Vormittag »
Letzlich haben wir alle mangels Modding- Tools mit Umfärben angefangen. Mehr geht ja nicht, wenn man nicht mal eine UVmap vom Item hat.

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Skyrim: Spieleabend- WIP / Re: erste mod
« am: März 29, 2014, 11:43:20 Vormittag »
Erstmal herzlich willkommen an Bord!

Die Handschuhe sehen gut aus.

Da Du offenbar für die Kapuzen freie Slots verwendest, solltest Du die inoffizielle Vereinbarung (Consensus) für diese Slots beachten, damit es nicht zu einem Durcheinander kommt.
http://www.mypandur.com/modforum/index.php?topic=4591.0

Mein Skyrim wurde leider wieder mal trotz Verbotes von Steam zwangsaktualisiert, so daß es vermutlich umfangreicher Mod- Updates bedarf, bevor es wieder läuft.
Steam ließ sich mit der elenden Behauptung nicht starten, ich hätte meinen Wohnort gewechselt (habe ich ja auch, inzwischen aber schon Skyrim gespielt), und mit dem Client- Update wurde auch das Spiel von 1.7 auf 1.9 gepatcht.  (Arbeite mit Wrye Bash und vielen SKSE- Mods.) Kann daher (wie die Erfahrung leider zeigt) momentan keinen Test machen.
Und da geht der Mist auch schon los: You need a newer version of SKSE ... blablabla, und alle SKSE- abhängigen Mods darf ich dann auch aktualisieren. Das geht mir auf den Senkel, aber das nur am Rande.

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Andere 3D- Programme / Re: Sculpting Bilder
« am: März 28, 2014, 21:16:48 Nachmittag »
Sehr gut.
Ich habe mir grade "Riddick- Chroniken eines Kriegers" reingezogen, die haben ja geniale Waffen und Rüstungen. Das lockt.

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