Autor Thema: Fragen und Tipps zu Morrowind- Quests  (Gelesen 716 mal)

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Fragen und Tipps zu Morrowind- Quests
« am: April 15, 2011, 05:07:11 Vormittag »
oder solchen, die es werden wollten:

Ald'ruhn - Ienas Sarandas (Guar- Wette)
In Ald'ruhn reden praktisch alle über Ienas Sarandas, der sein ganzes Hab und Gut bei einer Wette auf einen Guar verloren hätte.
Ich habe diesen Knaben in seiner Bude aufgestöbert, allerdings gibt es keinerlei Topic zu diesem Thema trotz 100/100 Punkten Goodwill (dank Charisma + 80- Zauber).
Ist das so normal?

Offline Dunkelherz

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Pagan-TES-Mods
Re: Fragen und Tipps zu Morrowind- Quests
« Antwort #1 am: Juni 27, 2011, 17:42:25 Nachmittag »
Wenn das Thema denn noch aktuell ist: ja, das ist normal. Den Kerl musst du erst im Zuge einer Quest zur Räson bringen, bis dahin kann man da nichts machen. Generell empfehle ich für all diese kleinen Sachen aber die Morrowind-Sektion bei Yiya.de - da ist so ziemlich alles (bis auf Bloodmoon) abgedeckt. Was umfassenderes auf deutsch kenne ich nicht.
« Letzte Änderung: Juni 27, 2011, 17:44:03 Nachmittag von Dunkelherz »

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Fragen und Tipps zu Morrowind- Quests
« Antwort #2 am: Juni 27, 2011, 18:15:45 Nachmittag »
Ich bin überhaupt verblüfft, was ich bisher alles so ignoriert habe.
Die Topics spucken hin und wieder scheinbar sinnlose Hinweise aus, die sich beim wiederholten Durchspielen doch als Questhinweise entpuppen.

So habe ich in irgendeinem Kaff Tipps zu einem durchgeknallten Abenteurer "auf einem Hügel in der Nähe" bekommen, der sich nach Abflattern der Region mit meinem Flatterhemdchen (Dauer- Levitation 25- 26, zu Fuß hätte ich den nie gefunden) als Umbra entpuppte.
Beim ersten Mal habe ich den so entdeckt und wunschgemäß plattgehauen.  ;D

Blöd ist nur, daß sowas nicht im Tagebuch erscheint.
Auch glaube ich mich zu entsinnen, daß mit Tribunal und/ oder Bloodmoon das Tagebuch nach ungelösten und gelösten Quests sortiert sein sollte- bei mir gehts kreuzdurcheinander (d.h. die Quests sind schon in Reihenfolge der Stages aufgelistet, aber von sortiert kann keine Rede sein).

Facebook Comments