Autor Thema: Totes Forum ???  (Gelesen 1755 mal)

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Totes Forum ???
« am: Januar 05, 2015, 18:38:38 Nachmittag »
So wie ich das in letzter Zeit sehe ist hier kaum mehr was los,sicher gab es mal Zeiten wo leute mit Ideen ihren Platz hier fanden,grade im Mod und 3d Bereich aber das war leider einmal.Wenn es hoch kommt sind hier noch mit mir 3-4 Leute aktiv,der Rest nunja ist seine Wege gegangen.Nun ist für mich die Frage wie soll es weiter gehen bzw was soll mit den Forum passieren?

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Totes Forum ???
« Antwort #1 am: Januar 06, 2015, 01:23:40 Vormittag »
Die Frage hatten wir doch im März schon.
Hat nicht Growlf weiterbezahlt für ein Jahr oder so?

Willst Du hier dicht machen?

Nur die Besten kriegen SMITES  :D

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Januar 06, 2015, 15:39:45 Nachmittag »
Ja um die Kosten geht es nicht,dieses Jahr zahle ich selber weiter,und das Forum nimt nicht viel Webspace bzw Ressourcen in Anspruch,mir geht es darum wie man es vlt wieder beleben könnte oder ob es als letzte Ruhestätte fungieren sollte.Ich würde dazu halt gerne eure Ideen hören und was man machen könnte bzw in welche Richtung sich das Entwickeln soll oder stört es ey nicht weiter das wir nur noch 3 Hansel hier sind?

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 06, 2015, 20:24:53 Nachmittag »
Was wir können ist modden. Und da fehlt es halt an einem Spiel das uns gemeinsam interessiert.
Aber so im großen und ganzen stört es mich nicht das wir nur ein paar Leute sind.

Wie sieht es da bei Dir aus?
Irgendwelche Ideen?

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Januar 07, 2015, 16:36:06 Nachmittag »
Ja das stimmt wohl leider war Skyrim nicht so optimal zum modden fand ich so das wir den Sprung nicht wirklich geschafft haben.TESO kam hier gar nicht erst groß zur Sprache.

Wenn ich mir so den Markt ansehe was Games angeht die bzw wo man modden kann,ist finde ich kaum was brauchbares.Ich denke ich fange die Tage an das Forum aufzuräumen,und einige Mods zu entheben,da sie zu lange nicht mehr on waren.

Und dann müßen wir halt sehen in welche Richtung wir gehen wollen.Aber wirklich eine Idee habe ich auch nicht.Mich stört es zwar nicht das hier nicht viel los ist aber schade finde ich es schon um die Arbeit und die (gemeinsame ) Zeit die man reingesteckt hat.

Offline Malo

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Januar 07, 2015, 18:13:45 Nachmittag »
Ja, ist schon schade das man sich nicht mehr mit unsere alten Modderkollegen austauschen oder unterhalten kann.

Ist alles auseinander gelaufen, wie es scheint.
Vielleicht findet sich ja mal wieder ein Spiel oder ähnliches.

Offline Pandur

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Januar 07, 2015, 19:10:34 Nachmittag »
Ja das stimmt schon und ich hoffe das es mal wieder ein spiel geben wird woran man zusammen oder jeder für sich was basteln kann,aber was andere wieder antreibt ihre Arbeit und ihre Schritte zu posten wie man da hinkommt.

Offline Growlf

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Januar 07, 2015, 22:51:07 Nachmittag »
Zitat
Ich denke ich fange die Tage an das Forum aufzuräumen,und einige Mods zu entheben,da sie zu lange nicht mehr on waren.
Dann fang mal gleich mit Dir an.  :D

Klar ist momentan tote Hose, aber welches Spiel läßt sich schon wie TES modden?  Außerdem ist in allen TES- Foren nichts los. Ein Teil spielt TESO, was sich nur optisch modden läßt, der Rest hat sich verkrümelt. Schließlich sind wir für TES 5 aufwärts auf die Zahlenschubser von NIFtools angewiesen, und da tut sich auch nichts, solange Blender nicht fertig wird.

Ich würde das Forum einfach mal so stehen lassen.
« Letzte Änderung: Januar 07, 2015, 22:55:34 Nachmittag von Growlf »

Facebook Comments