Autor Thema: Rift - Test -  (Gelesen 2073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pandur

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1182
  • Karma: +108/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Rift - Test -
« am: Februar 27, 2015, 20:46:02 Nachmittag »
Es ist Freitag und du weisst noch nicht was du am Weekend so machen sollst ??? Wie wäre es mit eine Runde Rift zocken...

Rift ist ein MMOPRG im Stil von WoW und das beste es kostet keinen Cent und ist somit F2P.Der Shop und die Einschränkungen sind sehr fair gehalten.Zudem bietet Rift eine Menge aber eins nach den andern,fangen wir erstmal an worum es bei Rift eigentlich geht.

Worum geht es in Rift?

Die Welt Telara wurde von der sogenannten Wache erschaffen und mit einem Schutz versehen, um sie vor Regulos dem Zerstörer, dem Vernichter der Welten, zu schützen. Dieser Schutz wurde jedoch in der Geschichte Telaras beschädigt und so entstehen Risse zwischen den verschiedenen Ebenen, durch die feindlich gesinnte Kreaturen nach Telara dringen. Um der Gefahr zu begegnen, werden in den Schattenländern frühere Helden Telaras wiedergeboren. Unter diesen Helden bildeten sich zwei Fraktionen heraus: Der heilige Orden der Wächter, dessen Mitglieder glauben, durch den Willen der Götter wiedergeboren zu sein und die Skeptiker, die sich der Magie der Technik verschrieben haben. Beide Gruppierungen haben das Ziel, die Welt Telara vor den anderen Ebenen zu beschützen. Jedoch möchte auch jede Gruppierung die Welt nach ihren eigenen Ideen gestalten. Aus diesem Grunde bekämpfen sie sich untereinander.

Charerstellung und Chrasystem

Die Cahrerstellung :
Wir dürfen als erstes aus 2 Fraktionen wählen Die Wächter oder Die Skeptiker stehen uns zur Wahl.Dieses ist aber nur für unsern Char von wichtigkeit und nicht für den Account,will sagen das wir 1 Char als Wächter spielen können und einen andern Char als Skeptiker zum Beispiel,so kommen wir in den Genuss die Geschichte beider Fraktionen zu erleben ohne MultiAccount´s.
Nachdem wir uns für eine Fraktion entschieden haben,geht es auch schon weiter an die Wahl des Volkes,

Die Wächter Völker

Die Zwerge
Spoiler: zeige

Die Zwerge errichteten die ersten Städte in Telara. Aus ihren Reihen gingen auch die ersten Zauberer und Schmiede hervor. In Hammerhall erschufen sie dunkle Wunder der Handwerkskunst und unter dem Befehl von Borrin Gammult kämpften und starben sie im Namen Mathosias. Nun schwingen sie im Kampf gegen die Ebenen-Eindringlinge, die Telara beherrschen, als Wächter Hammer und Axt.
Besondere Fähigkeiten:
Zwergenfrühstück: Stellt mit der Zeit Gesundheit und Energie wieder her
Wunder von Hammerhall: + 20 Wasserwiderstand


Die Hochelfen
Spoiler: zeige

Am Anbeginn der Zeit pflegten die Elfen innigen Umgang mit den Göttern, die ihnen ein langes Leben gewährten und sie mit einer besonderen Zuneigung zum Land segneten. Im Gegenzug für all diese Gaben wurden die Elfen von den Göttern zu Hütern Telaras und seiner Völker ernannt. Diejenigen unter ihnen, die dieser Aufgabe immer noch nachkommen, sind als Hochelfen bekannt. Als Wächter setzen sie den Willen Tavrils mit Pfeil und Bogen und arkanem Zorn durch.
Besondere Fähigkeiten:
Engels-Flug: Verleiht die Fähigkeit, über mittlere Distanzen zu schweben
Trost des Waldes: + 20 Lebenswiderstand


Die Mathosianer
Spoiler: zeige

Die einstigen Herrscher des Nordens besiegelten ihr eigenes Schicksal mit einem Bürgerkrieg, der von ihrem korrumpierten Prinz angezettelt worden war. Die meisten Mathosianer kämpften in dieser blutigen Auseinandersetzung und verloren dabei ihr Leben in einer magischen Katastrophe, die als “Schatten” in die Geschichte Telaras Eingang fand. Die Überlebenden trachten nun gemeinsam mit ihren wiedererweckten Brüdern nach Rache.

Besondere Fähigkeiten:
Motivierender Brüller: Erhöht die Gruppenbewegung für kurze Zeit um 30%
Erbe des Schattens: + 20 Todeswiderstand



Die Skeptiker Völker


Bahmi
Spoiler: zeige

Die elementaren Vorfahren der Bahmi stammen aus der Ebene der Luft und gelangten zur Zeit der Blutsturmkriege durch einen Riss nach Telara. Sie erwiesen sich als überaus wertvolle Krieger und halfen, dem Kampf gegen die Drachen die entscheidende Wende zu geben. Heute stehen Weisheit und Gastfreundlichkeit der Bahmi ihren Heldentaten auf dem Schlachtfeld in nichts nach.

Besondere Fähigkeiten:
Mächtiger Sprung: Schneller Sprung, der mittlere Distanzen überwinden hilft
Shalastir-Herkunft: + 20 Luftwiderstand


Eth
Spoiler: zeige

Das einstige Nomadenvolk der Eth verdankte seinen kometenhaften Aufstieg der Bündelung von Quellstein-Energie. Die Eth errichteten ein Reich aus Stadtstaaten und verhalfen der Magitech zu einer ungeahnten Blütezeit. Doch da sie ihre technischen Errungenschaften nicht dem Blutsturm überlassen wollten, vernichteten sie ihre Erfindungen kurzerhand selbst. Nun suchen die Auserwählten in ganz Telara nach den Überresten dieser machtvollen Technologien.

Besondere Fähigkeiten:
Beweglichkeit: Gewährt für eine gewisse Zeit eine um 50% erhöhte Fortbewegung
Wüstenbewohners Geburtsrecht: + 20% Erdwiderstand


Kelari
Spoiler: zeige

Die Kelari-Elfen brachen vor langer Zeit mit Tavril und ließen sich auf der üppigen Glutinsel nieder, um dort ungestört alte und neue Elementargeister anzubeten. Als der Blutsturm ihre Tempel entweihte und ihre Halbgötter befleckte, flohen die Kelari nach Freimark. Nun stellen sie ihre bedeutsamen Fertigkeiten in den Dienst der Skeptiker.

Besondere Fähigkeiten:
Camouflage: Verleiht die Fähigkeit, es dem Fuchs gleichzutun und seinen Feinden auszuweichen
Vermächtnis der Feuerinseln: + 20 Feuerwiderstand


Nachdem wir uns ein Volk ausgesucht haben geht es auch schon daran unsern Char zu erstellen,wir dürfen das Gesicht verändern via Regler und so unsern Char nach unsern Vorstellungen anpassen,weiter geht es mit Haare und Haarfarbe auch hier wartet eine breite Palette auf uns.Haben wir unsern Char nun vom Aussehen angepasst geht es weiter zur Klassenauswahl.

Die Klassenauswahl :

Es gibt 4 Klassen zum ausswählen jede von ihnen hat Unterklassen.

Der Krieger


Der Bestienmeister

Spoiler: zeige
Er besticht durch seine Rollenvielfalt und bezieht seine Kraft aus der innigen Verbindung zu seinen Geistgefährten, wodurch er auch seine Verbündeten inspiriert.

UNTERSTÜTZUNG


Ritter der Leere

Spoiler: zeige
Sie sind extrem gut gegen Magie gewappnet und werfen Zauber auf deren Wirker zurück oder beziehen daraus Energien für ihre eigenen, verheerenden Angriffe.

TANK


Champion

Spoiler: zeige
Ein unerschrockener Berserker und ein Meister, wenn es um SPS mit Wirkungsbereich geht. Der Champion stürzt sich mit fliegendem Großschwert und geschwungener Axt in den Kampf.

SPS


Paragon

Spoiler: zeige
Er zählt zu den gewandtesten Waffenmeistern in Telara und schwingt seine Schwerter mit unnachahmlicher Präzision, Anmut und Effektivität.

SPS


Rissklinge

Spoiler: zeige
Eine Rissklinge bündelt die Mächte der Ebenen und beschwört Elementarenergien herauf, um Gegner auf kurze bis mittlere Distanzen einzufrieren, zu verbrennen und anderweitig zu vernichten.

SPS


Kriegsherr

Spoiler: zeige
Besser als jede andere Seele versteht er Kriegsführung auf einer instinktiven Ebene. Dank seiner machtvollen Aura führt der Kriegsherr seine Verbündeten und bringt seine Gegner zu Fall.

SPS


Sturmherr

Spoiler: zeige
Sturmherren fürchten Nichts und Niemanden und strecken ihre Feinde nieder, indem sie Lichtblitze und Energiestöße über ihnen entfesseln.

SPS


Kleriker


Kabbalist

Spoiler: zeige
Kabbalisten benutzen Ritual und Siegel, um sickernden Tod und erstickende Wasser herbeizurufen. Man hört, dass schon ganze Gruppen in ihrem Würgegriff umgekommen sind.

SPS


Inquisitor

Spoiler: zeige
Die Rituale des okkulten Inquisitors umfassen das Beibringen von Schmerz, Blutvergiftung und die Aussendung von göttlichem Zorn.

SPS


Schamane

Spoiler: zeige
Die Kraft für seine Nahkampfangriffe bezieht der Schamane aus rohen und mächtigen Elementargewalten, die er zu Streitkolben schwingenden Derwischen transformiert, die stets an vorderster Front kämpfen.

SPS

Läuterer

Spoiler: zeige
Die immensen Kräfte des Lebens und des Feuers fließen durch den Läuterer, einen Heiler der sich auf magische Schilde und Abwehr spezialisiert.

HEILER


Schänder

Spoiler: zeige
Schänder benutzen gegen ihre Feinde Fäulnis und Pesthauch. Sie schöpfen Lebensenergie ab, um sich selbst und ihre Gruppe zu stärken.

HEILER


Rächer

Spoiler: zeige
Sie kämpfen, eignen sich vorzüglich als Tank und heilen im Vortrupp. Rächer bauen eine Überzeugung auf, die Verbündete mit jedem Schlag ihres Hammers inspiriert und heilt.

TANK


Schildwache

Spoiler: zeige
Schildwachen sind unschlagbar, wenn es um die Heilung von Einzelnen und ganzen Gruppen geht. Sie bringen den Segen des Lichts und der Gnade zu verwundeten Auserwählten.

HEILER


Bewahrer

Spoiler: zeige
Er beruft sich auf die heilende Kraft des Wassers, um zu heilen und seine Verbündeten über eine gewisse Zeit hin zu stärken. Der Bewahrer erweist sich als extrem wertvoll in langen und gefährlichen Kämpfen.

HEILER


Druide

Spoiler: zeige
Keine andere Seele kann es mit der Verbindung des Druiden zu den Kräften der Natur aufnehmen. Eine Vielzahl an Feengeistern kämpfen treu an seiner Seite, ganz gleich, wie gut oder schlecht die Chancen stehen.

SPS


Magier


Archont

Spoiler: zeige
Wenn er keine Lavabomben oder Granitgeschosse schleudert, ist der Archont damit beschäftigt, seinen Gegnern Lebenskraft abzuzapfen und sie in Energie für sich selbst oder seine Gruppe umzuwandeln.

UNTERSTÜTZUNG, SPS


Elementalist

Spoiler: zeige
Vor einem ausgebildeten Elementalisten ist keine Ebene sicher. Er ist der Meister über Energien (und urgewaltige Gefährten) aus Feuer, Wasser, Erde und Luft.

SPS


Nekromant

Spoiler: zeige
Dank einer Vielzahl an untoten Schergen, die ihn umgeben, besitzt der Nekromant den Freiraum, seine Feinde mit raffinierten Magietechniken zu belegen, die ihnen allmählich die Lebenskraft rauben.

SPS


Sturmrufer

Spoiler: zeige
Sturmrufer kanalisieren die Kräfte von Wind und Wasser, um ganze Reihen an Feinden durch Erfrieren, Windstöße und Elektrizität auf einmal den Garaus zu machen.

SPS


Chloromant

Spoiler: zeige
Diese Heiler im Magiergewand benutzen Naturgewalten, um ihre Feinde niederzupeitschen und ganze Gruppen zu heilen.

HEILER


Vorbote

Spoiler: zeige
Mit Bannsprüchen belegte Klingen und arkane Abwehrtechniken des Vorboten bedeuten für seine Feinde im Nahkampf den sicheren Untergang.

SPS


Pyromant

Spoiler: zeige
In den Augen eines wahren Pyromanten brennt ein unbändiges Feuer. Wenn er Flammenbälle schleudert und Feinde in einem Flammenmeer versinken lässt, ist er in seinem Element.

SPS


Hexenmeister

Spoiler: zeige
Ummantelt von schützenden Schatten verzehren Hexenmeister die Lebensenergie ihrer Feinde und nähren sich von gestohlenem Atem und Blut.

SPS


Beherrscher

Spoiler: zeige
Als Meister der Gedankenkontrolle terrorisieren und manipulieren Beherrscher ihre Gegner und machen sie bewegungs-und handlungsunfähig.

UNTERSTÜTZUNG

Schurke


Barde

Spoiler: zeige
Der Barde wird als wertvolles Gruppenmitglied geschätzt und ist auch solo zu vielem fähig. Er heilt Verbündete und entmutigt Feinde mit seinen Codas, Cadenzas, Fanfaren und Hymnen.

UNTERSTÜTZUNG


Der Scharfschütze

Spoiler: zeige
Er kombiniert raffinierte Angriffsstrategien mit verheerenden Salven. Ein Präzisionsschütze, der auf seinem Weg ganze Reihen von toten und verkrüppelten Feinden hinterlässt.

SPS


Waldläufer

Spoiler: zeige
Meister des Bogens und des Schwertes und furchtloser Gefährte der Tiere. Waldläufer sind in ihrem Element, wenn sie die Wälder und Lichtungen der ungezähmten Wildnis von Telara durchstreifen.

SPS


Saboteur

Spoiler: zeige
Der Saboteur ist hinterlistig und einfallsreich und benutzt allerlei Sprengstoffarten, um Gegner außer Gefecht zu setzen und das Schlachtfeld aus der Distanz zu kontrollieren.

SPS


Assasine

Spoiler: zeige
Kein anderer beherrscht die feine Kunst der Subtilität so wie der Assassine. Er hält sich im Schatten verborgen und schlägt unerwartet mit Schwertern zu, die in ein hochwirksames, tödliches Gift getaucht sind.

SPS


Nachtklinge

Spoiler: zeige
Während viele Schurken sich ihren Lebensunterhalt mit Schwert und Dolch verdienen, sprudeln die Nachtklingen nahezu über vor Magie und machen aus ihren Feinden im Handumdrehen ein Häuflein Asche.

SPS


Risspirscher

Spoiler: zeige
Ein wahrer Wandler zwischen den Ebenen. Der Risspirscher bewegt sich in verschiedenen Dimensionen und taucht auf dem Schlachtfeld auf und wieder ab, um tödlichen Angriffen zu entgehen.

TANK


Taktiker


Spoiler: zeige
Der Umgang mit Technik liegt ihm von Natur aus und so nennt der Taktiker diverse Magitech-Kanonen und mit Zaubern belegte Maschinen sein eigen. Damit heilt er Verbündete, die seiner Unterstützung bedürfen.

UNTERSTÜTZUNG


Klingentänzer

Spoiler: zeige
Hütet Euch vor seiner Anmut und Flinkheit! Hinter seiner hypnotisierenden Akrobatik verbergen sich präzise und tödliche Hiebe, die seinen Opfern bei lebendigem Leib die Haut abziehen.

SPS


Das Klassensystem der Auserwählten



Seelen

Seelen stehen im Mittelpunkt deiner Auserwähltenerfahrung. Vom Leben verzehrenden Hexenmeister bis zum zielsicheren Scharfschützen: Seelen gewähren besondere Eigenschaften und unverkennbare Fähigkeiten, die von den einstigen Helden Telaras beherrscht werden. Spieler beginnen, indem sie eine Kombination aus drei Seelen aus einer der vier Berufungen (Krieger, Kleriker, Magier oder Schurke) auswählen.
Der Seelenbaum

Jede Seele wird durch einen eigenen Seelenbaum dargestellt. Mit fortschreitender Spieldauer erhältst du Seelenpunkte, die du den einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften deines Seelenbaumes zuweisen kannst.
Der Seelenbaum – Äste

Verteile Seelenpunkte auf die Fähigkeiten in den Ästen deines Baumes, um deinem Charakter neue Fertigkeiten zu gewähren und höherrangige Fähigkeiten freizuschalten.


Der Seelenbaum – Wurzeln

Weist du den Astfähigkeiten Seelenpunkte zu, so schaltest du in den Wurzeln des Seelenbaumes neue Fähigkeiten für deinen Charakter frei. Während Seelenbaumäste die einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten für deinen Charakter darstellen, stehen Wurzeln für die Kräfte des Seelenkerns, zu denen alle Spieler Zugriff haben.


Wechseln von Seelen und Rollen


Möchtest du eine ausgebildete Seele wechseln, dann statte deinem Berufungsausbilder einen Besuch ab, um deine Seelenpunkte zurückzusetzen oder aktiviere einfach eine neue Rolle! Jede Rolle erlaubt dir das Speichern einer anderen Seelenkombination, die du nach Belieben verwenden kannst. Im Seelenbaum-Feld siehst du, wie viele Rollen du gerade freigeschaltet hast. Ein Wechsel dieser Rollen ist jederzeit möglich. Auf diese Weise kannst du beispielsweise innerhalb kürzester Zeit mühelos von einer Tod und Verderben bringenden Seelenkonfiguration zu einer heilenden wechseln.
Bestimmungen

Bei der Erstellung eines neuen Charakters werden dir zahlreiche Bestimmungen angeboten. Hierbei handelt es sich um vorgegebene Seelenkombinationen, die dir bei der sinnvollen Zuweisung deiner Seelenpunkte Orientierungshilfen geben sollen. Es steht dir natürlich frei, von diesen Vorgaben abzuweichen und deine Seelenpunkte nach eigenem Gutdünken zu verteilen. Nutze dein Seelenbaum-Feld, um mehr über Bestimmungsgrundlagen, Spielstile, Tipps, Schwierigkeitsbewertungen usw. zu erfahren.


Wie ihr seht gibt es unglaubliche Möglichkeiten euern Char zu entwickeln und auszubauen.Ein Schurke der Heilen kann und ein Heiler der Damage verursacht ist schon was feines und schrängt ein nicht ein bei der Klassenwahl wie es andere Games oft tun in diesen Gerne.

Was gibt es zu tun ?


Quests
Nun wie in jedes andere MMOPRG gibt es zig Quests die in Textform euch präsentiert wird,ganz nach alter Art.Bei einigen Quests gibt es ein paar schicke Cutscenes aber das war es auch schon,wer ganz großes Kino alla SWTOR erwartet wird entäuscht sein.Dennoch sind die Quests schön geschrieben und passen sehr gut zu der Geschichte von Rift.Allerdings ist es wie immer Töte 10 hiervon und bringe mir 5 Davon und geh zu den und den.

Handwerk
Auch hier erwartet euch das Standard was man kennt.Sammel und Herstellungsberufe dürfen erlent werden,wer Echtgeld ausgibt im Shop gegen Rollen kann sie alle lernen.

Sammelfertigkeiten


Spoiler: zeige


Die Schätze dieser Welt liegen dir zu Füßen: jage, pflücke, fördere. Sammle Rohstoffe für dein bevorzugtes Handwerk oder verdiene Geld und verkaufe sie einfach an den Meistbietenden!

Schlachten

Sammle und verarbeite Felle, Leder, Fleisch und mehr und mache dich dadurch bei Ausstattern und Köchen beliebt.

Unterstützt: Ausstatter, Rüstungsschmied, Apotheker

Fischen

Wirf deine Angel aus und fange allerlei exotische Fische von Freimark bis Seratos. Je besser der Köder, desto fetter der Fisch!

Unterstützt: Überleben

Sammelkunde

Nie war der Handel mit Kräutern und Holz ergiebiger! Sammle beides, um die Rohstoffe anschließend selbst zu verwerten oder verkaufe sie an den Meistbietenden.

Unterstützt: Apotheker, Kunsthandwerker, Waffenschmied

Bergbau

Baue glitzernde Erze und funkelnde Edelsteine ab, die für die Herstellung von Rüstungen, Waffen und magischen Gerätschaften unerlässlich sind.

Unterstützt: Rüstungsschmied, Waffenschmied, Kunsthandwerker



Handwerkliche Fertigkeiten

Spoiler: zeige
Ganz gleich, ob es darum geht, eine Klinge mit Elementarkräften zu schmieden, Brillanz in eine Robe zu weben oder Runen und Tränken bindende Magie zu verleihen, du kannst die Früchte deiner Arbeit selbst ernten oder verkaufen, um damit noch spannendere Abenteuer zu finanzieren.

Apotheker

Stelle Tränke, Zaubertränke und Phiolen her: Gegenstände, die Zauber wirkende Effekte besitzen und die sich Auserwählte einverleiben können.

Empfohlene Berufungen: Alle


Rüstungschmied

Schmiede Schutzrüstungen: von Ketten- und Plattenpanzern bis hin zu Schutzschilden.

Empfohlene Berufungen:
Kleriker, Krieger

Kunsthandwerker

Fertige sowohl Schmuck (magische Ringe und Halsketten) als auch Waffen wie Stäbe, Zauberstäbe und – bücher für Zauberwirker.

Empfohlene Berufungen: Kleriker, Magier

Ausstatter

Fertige Stoff- und Lederrüstungen sowie Beutel und vieles mehr an. Eine bei Magiern äußerst beliebte Option.

Empfohlene Berufungen: Magier, Schurke

Runenfertiger

Zerlege magische Gegenstände und binde die Energie, um Runen zu erstellen, die jede Statistik veredeln.

Empfohlene Berufungen: Alle

Überleben

Bereite eine Vielzahl von Gerichten zu, die deine persönlichen Werte positiv beeinflussen und erstelle Bettrollen/Zelte, die dir sowie deinen Gefährten zusätzliche Erfahrungspunkte bringen.

Empfohlene Berufungen: Alle

Waffenschmied

Schmiede die gängigsten Waffen einschließlich Ein- und Zweihandausführungen von Streitkolben, Schwertern, Äxten, Dolchen, Bogen und Gewehren.

Empfohlene Berufungen: Krieger, Schurke

Besonderheiten :

Wie in jeden MMOPRG gibt es die Möglichkeit in Instanzen zu gehen,hierfür braucht man aber meist eine Gruppe,das besondere an Rift sind aber die Risse.

Risse

Spoiler: zeige

Risse und Drachen

Risse sind Spalte im Raum-Zeit-Kontinuum und tauchen überall dort auf, wo Elementar-Ebenen mit der Welt von Telara kollidieren. Jeder Riss ist eine Passage für Invasoren, ein Portal für Armeen aus dem Jenseits, die nur ein Ziel kennen: Eroberung und Zerstörung. An der Spitze dieser Armeen stehen die Generäle des Blutsturms, mächtige Schergen der Drachengötter und Erzfeinde der Auserwählten.


Ein weiterer besonderer Punkt bei Rift ist das Housing oder wie es in Rift heisst Dimension.

Dimension

Spoiler: zeige


Dimensionen sind spieler- oder gildeneigene Splitter Telaras, die mit zahlreichen Gegenständen und Bausteinen, die im Rahmen von Abenteuern verdient oder von Händlern erworben werden, individuell gestaltet werden können. Dimensionen bieten dir die Möglichkeit, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen!
DEIN EIGENES REICH

Empyreum-Ingenieure verkaufen Schlüssel zu Dimensionen, die eine Vielzahl atemberaubender Plätze an den verschiedensten Orten der Welt bieten. Jede einzelne ist eine Leinwand, die du mit Fantasie und Geschick nach eigenem Gusto gestalten kannst. Du allein entscheidest, ob du dein abgelegenes Refugium in eine imposante Trutzburg verwandelst oder einen windgepeitschten Adlerhorst, der nur mittels halsbrecherischer Akrobatik zu erreichen ist. Welchen Schätzen möchtest du dort ein Zuhause geben und welche Wunder sollen Gestalt annehmen?





AUFBAU UND GESTALTUNG

Nutzerfreundliche Werkzeuge zur individuellen Gestaltung ermöglichen dir Bearbeitung und Anpassung einer ständig wachsenden Anzahl an Dimensionsobjekten. Du kannst z. B. ihre Größe ändern oder sie mit anderen Objekten kombinieren, ganz wie du willst. Du möchtest deinen magmaumspülten Zufluchtsort begrünen? Dann ziehe einfach einen Schössling aus deinem Inventar in deine Dimension und beobachte, wie der Baum zum Leben erwacht. Verwende leicht zu bedienende Werkzeuge und drehe, skaliere oder verändere deinen Baum. Vielleicht möchtest du ihn aber auch gegen Planken und Steine eintauschen. Deiner Fantasie sind dank dieser Rohstoffe keinerlei Grenzen gesetzt!

TEILE DEINE SCHÖPFERISCHE ENERGIE

Lade Freunde, Gildengefährten oder wen auch immer du magst, in deine Dimensionen ein. Du brauchst Hilfe bei der Fertigstellung eines Tempels zu Ehren von Thontic? Gewähre deinen Gästen ganz einfach gleichzeitig Bau- und Handwerksprivilegien. Alles bereit für die Premiere deines schwebenden Dungeons? Verwende neue, einzigartige atmosphärische Features wie atemberaubende Himmelszelte, besondere Musik und vieles mehr, um das gewünschte Ambiente zu schaffen und an die Spitze der Bestenlisten zu stürmen!

Zum Schluß möchte ich noch als Besonderheit die Gardrobe vermerken,es ist möglich euern Char in seinen Kleiderschrank eine Gardrobe zu geben,dort kann könnt ihr eine Rüstung oder Kostüm hinterlegen je nach Wunsch die euch vom Aussehen gefällt jene wird dann ingame angezeigt,So ist es möglich als Feuerwerfender Magier in Ritterrüstung dazustehen oder eben als Paladin in einer Lumpentracht auf den Schlachtfeld zu erscheinen,Gardrobenplätze gibt es 20 Stück!!!

Fazit :


Ich spiele laut Steam Rift nun seid über 60 Std und bin grade mal LvL 30,es gibt immer noch viel zu sehen und sobald sich in meiner Nähe ein Riss öffnet bin ich zur Stelle,mir gefällt auch sehr gut das ich meinen Char so anpassen kann wie ich es mag,dafür sorgen über 100 Kostüme + 1000 Ausrüstungsteile Ingame.Und bin ich mal müde von killen und questen,so kann ich mich entspannt in einer meiner Dimension zurück ziehen,dort es basteln oder relaxen.Die Grafik ist sicher nicht mehr High End und Up to date aber das braucht ein Game wie Rift auch gar nicht,es sieht sehr schön aus und macht Spaß und das zählt ;)

Ich hoffe ich konnte euch eines meiner Lieblings MMOPRG´s etwas näher bringen,man sieht sich....Gees der Taifun

Quellen :


Download :

Offline Pondpheera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Rift - Test -
« Antwort #1 am: Februar 21, 2018, 11:10:44 Vormittag »
When I read all the content. It makes me feel that this is a very useful knowledge.

 


Facebook Comments