Autor Thema: Rotation Script  (Gelesen 1188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pandur

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1182
  • Karma: +108/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Rotation Script
« am: April 02, 2015, 23:05:18 Nachmittag »
Nachdem ich mich auch mal etwas mit unity beschäftigt habe und dieses Tut gestossen bin habe ich etwas dran rumgespielt.

Was wurde geändert :

Ich habe von Blender einen Cube exportiert in fbx und jenen mit einen Rotation Script versehen.

Hier das Script :

Zitat
using UnityEngine;
using System.Collections;

public class NewBehaviourScript : MonoBehaviour {

   public float rotateSpeed = 5f;
   
   
   
   
   void Update () {     
      transform.Rotate (new Vector3 (0,
                                     rotateSpeed * Time.deltaTime, 0));
      
   }
}



Das Script am Cube gibt einen die Möglichkeit die Geschwindigkeit der Drehung zu ändern.Wer das ganze mal life und in Farbe sehen möchte klickt hier (Unity Webplayer installieren ) und einfach mal die Engine Power von Unity geniessen :D
« Letzte Änderung: April 04, 2015, 02:17:39 Vormittag von Pandur »